Ab wann 1er Milchnahrung füttern?
09.11.2011 20:46
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mal eine Frage an alle die Fläschchen geben: wie alt waren/sind eure Babies als ihr von Pre auf 1er Nahrung umgestellt habt?
Liebe Grüße,
Dani
Ich habe mal eine Frage an alle die Fläschchen geben: wie alt waren/sind eure Babies als ihr von Pre auf 1er Nahrung umgestellt habt?
Liebe Grüße,
Dani
09.11.2011 20:49
meine mittlere Tochter hat mit 6 Monaten die 1er bekommen da die pre nicht mehr gerreicht hat mein sohn ist fast 6 Monate und kommt mit 180 ml pre in der Nacht 12 std aus ich denke bei ihm brauche ich noch nicht umstellen
09.11.2011 20:59
Meine Tochter hat nur Prenahrung bekommen und ist gut gross geworden.
09.11.2011 21:06
meine tochter habe ich als sie 7 wochen alt war langsam auf die 1er umgestellt und mit 10 wochen hat sie die dann nur noch bekommen.
(sie trank von der pre aber auch 12-14 flaschen am tag und hatte dadurch bauchweh)
(sie trank von der pre aber auch 12-14 flaschen am tag und hatte dadurch bauchweh)
09.11.2011 21:07
Ich habe nach dem Abstillen auch nur Pre Nahrung gegeben, mir wurde auch gesagt, wenn die Kinder damit auskommen, dann braucht ma nicht zu wechseln
09.11.2011 21:09
Mit ca 8 Monaten... da hat er aber auch schon gemüse etc bekommen. hat dann abends und morgens 1-er bekommen, weil es die nacht über nicht mehr gereicht hat.
09.11.2011 21:55
Gar nicht! PRE bis Ende geben! ... Denn nur PRE darf nach Bedarf gefüttert werden. ...
09.11.2011 21:56
Wir haben fast alle 3Monate umgestellt. Also am Anfang Pre, mit 3Monaten die 1, mit 6Monaten die 2 und mit 9Monaten etwa auf die 3.
Du merkst doch, wenn dein Kind nicht mehr satt wird, das du dann umstellen kannst / musst. Oder mach die Flasche einfach etwas dicker. Hilft ja auch.
Du merkst doch, wenn dein Kind nicht mehr satt wird, das du dann umstellen kannst / musst. Oder mach die Flasche einfach etwas dicker. Hilft ja auch.
09.11.2011 21:58
und gleich geht die streiterei los... es hat noch keinem baby geschadet 1er milch zu trinken... warum wird man immer sofort verurteilt. ich versteh es nicht.
die mumi stellt sich auf das kind ein, die premilch kann das nicht und es wird nunmal nicht jedes kind davon satt.
die mumi stellt sich auf das kind ein, die premilch kann das nicht und es wird nunmal nicht jedes kind davon satt.
09.11.2011 22:33
schlagt mich...ich gebe schon die 2er! mein kind lebt noch und ist nicht dick!
ich würde nun keinen bestimmten zeitpunkt abwarten, wann du umstellen kannst. ich würde umstellen, wenn dein kind von der PRE nicht mehr satt wird.
man sagt immer, das PRE nach bedarf gegeben werden kann. aber ein kind kann keine 1000 ml flüssigkeit am tag verarbeiten.
deswegen besser wechseln!
ich würde nun keinen bestimmten zeitpunkt abwarten, wann du umstellen kannst. ich würde umstellen, wenn dein kind von der PRE nicht mehr satt wird.
man sagt immer, das PRE nach bedarf gegeben werden kann. aber ein kind kann keine 1000 ml flüssigkeit am tag verarbeiten.
deswegen besser wechseln!
10.11.2011 14:14
ich gebe auch die 1 er seit er drei monate alt ist weil er einfach nicht mehr satt wurde von der pre.....
11.11.2011 07:55
@Shanice: Bin ganz deiner Meinung
Also Lucas bekommt nach wie vor die PRE und wird auch nichts anderes bekommen. Ich werde gar nicht umstellen, denn wenn er davon nicht mehr satt wird, bekommt er eben mehr davon. Ich möchte nicht umstellen, da ich meinen Spatz nicht schon in dem Alter mit Stärke bombardieren will. Das muss nicht sein.
Aber jeder macht es so, wie er es für richtig hält!!!!!
Also Lucas bekommt nach wie vor die PRE und wird auch nichts anderes bekommen. Ich werde gar nicht umstellen, denn wenn er davon nicht mehr satt wird, bekommt er eben mehr davon. Ich möchte nicht umstellen, da ich meinen Spatz nicht schon in dem Alter mit Stärke bombardieren will. Das muss nicht sein.
Aber jeder macht es so, wie er es für richtig hält!!!!!
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt




