Mütter- und Schwangerenforum

Aptamil

Lady
63 Beiträge
09.01.2008 13:47
Welche Erfahrungen habt ihr mit der Milchnahrung Aptamil ab der Pre an gemacht?

-Verdauungsprobleme?
- Blähungen?
- Bauchweh?
- Wie ist die Zubereitung der Nahrung?
- Inhaltsstoffe?

Freue mich über jede Antwort von euch.

by Lady
09.01.2008 13:50
hi...da kann ich dir leider nicht wirklich helfen...meine kleinste hat nur aptamil AR bekommen....und die war super...
Nicolche
22651 Beiträge
09.01.2008 13:58
Eigentlich war sie Super. Bis auf das sie zu Dünn war und Leon alles wieder gespuckt hat und der Preis von 10€ die Packung ist der hammer.
Ich habe gute erfahrung mit Bebivita gemacht knappe 4€ bezahlen wir da.
AmysMama
1508 Beiträge
09.01.2008 17:19
Amy hat mit Nestle BEBA angefangen dann bekam sie Ausschlag und der Arzt meinte es könnte von der Nahrung kommen,
also hab ich die Nahrung auf Aptamil Pre umgestellt,
davon bekam sie durchfall,
dann meinte der Arzt ich soll von Aptamil pre auf Aptamil 1 umstellen,
vion Aptamil 1 bekam sie voll starke Blähungen.....und Verstopfung!!!!
dann gabs Milumil und die ist super!!!!!!
Cutiepie
91 Beiträge
09.01.2008 18:30
Ich denke jedes Kind reagiert anders auf die Nahrung ! Da kann man nicht wirklich sagen die eine ist super und die andere schlecht. Ein Baby verträgts, das andere nicht. Wenn dein Baby allergiegefährdet ist, ist die Hauptsache, dass du eine HA Pre nimmst.
Ansonsten: ausprobieren...
Meiner hat die ersten 3 Monate fast nur gebrüllt und gepupst wie ein Weltmeister. Jetzt bekommt er Spezialnahrung wegen Kuhmilcheiweissallergie und verträgt die super. Das ist aber eher ein Ausnahmefall denk ich.
Natalie08
629 Beiträge
09.01.2008 18:38
Leonie hatte zuerst Pre Alete davon hat sie versatopfungen bekommen und konnte nie richtig alleine stuhlgang machen.. dann gabs aptamil 1 vom arzt aus.. die vertrug sie auch super irgendwann wollte sie keine flasche mehr irgendwie hats ie sie nicht mehr gemocht dann hab ich immer mal son probe pack von hipp 2 bekommen die hab ich danna usprobiert nd die hat sie bis jetzt noch!
09.01.2008 18:43
fragst du das ,weil du auch ein baby bekommst???
oder machst du irgendwie ne umfrage???
09.01.2008 18:46

Max hat von Anfang an Aptamil bekommen

erst die Pre und 1er, 2er und nun morgens und abends noch 120 ml 3er ....

Auch wenn es nicht die günstigste Milch ist ich finde es ist die Beste....
09.01.2008 18:49
Meine Kinder haben beide Aptamil bekommen angefangen haben wir mit der HA1 Nahrung.
Haben beide gut vertragen und gut sättigend war es auch.
LG Wuschelmaus
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt