Mütter- und Schwangerenforum

Aptamil comfort

prime
1569 Beiträge
29.01.2021 15:16
Hallo ihr lieben hat evtl jemand Erfahrungen mit aptamil comfort? Mein kleiner hat doll mit koliken zu kämpfen allerdings keine Verstopfung aber ganz doll Blähungen und Bauchschmerzen...sab Simplex, lefax Massage und fliegergriff alles leider erfolglos.
gommel
3901 Beiträge
29.01.2021 15:33
Wir haben immer nur aptamil genommen, weil unserer die anderen nicht vertragen hat. Beim nächsten würde ich es wieder holen, auch wenn es teuer ist. Wir hatten weder Koliken noch andere Probleme. Hast du den Bauch schon mit Kümmel Öl eingerieben?
29.01.2021 16:20
Hast du mal versucht andere Flaschen zu nehmen oder ein anderes Milchpulver?

Hier wurde es um einiges besser als wir von Nuk auf Mam gewechselt haben und noch mal besser als wir von Hipp Bio auf Beba gewechselt haben.

Seit dem hat er nur noch vielleicht 1x am Tag Bauchweh.

Manchmal muss man etwas rum experimentieren bis es passt.
prime
1569 Beiträge
30.01.2021 11:51
Zitat von stech09:

Hast du mal versucht andere Flaschen zu nehmen oder ein anderes Milchpulver?

Hier wurde es um einiges besser als wir von Nuk auf Mam gewechselt haben und noch mal besser als wir von Hipp Bio auf Beba gewechselt haben.

Seit dem hat er nur noch vielleicht 1x am Tag Bauchweh.

Manchmal muss man etwas rum experimentieren bis es passt.
ich hab die avent flaschen hipp combiotik hat er nicht vertragen dan auf aptamil 1
-bald-mami-
23883 Beiträge
30.01.2021 14:27
Du kannst auch mal versuchen die Milch mit Fencheltee statt Wasser zu machen, vielleicht bringt das Besserung.
Manchmal gibt es aber auch keine Ursache und der Darm muss eben erst „im Leben ankommen“. Mein Spatz hat nachts mit Handtuchrolle unter den Knien geschlafen, das entspannt die Bauchdecke.
Alles Gute!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt