Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrungen mit Milasan?

LuisMama
1 Beiträge
20.04.2007 18:51
Hi!
Füttert jemand von euch Milasan Pre?
Bisher nehmen wir die Beba HA Pre. Luis hat aber total oft Stuhlgang (bis zu 10 mal am Tag). Deshalb will ich jetzt wechseln.
Ist die Milasan gut verträglich?

LG
Tanja
julchen198
850 Beiträge
20.04.2007 21:07
keine Ahnung also uns hat ne Krankenschwester gesagt,dass Bebivita am Muttermilch ähnlichsten sein soll!!
joejamie
26 Beiträge
21.04.2007 16:26
Meine Tochter hatte auch Milasan HA Nahrung. Bei ihr wars alles ok.
Aber mein Sohn hat diese Milch immer wieder ausgespuckt und nicht zugenommen. Dann sind wir zu Bebivita gewechselt und es klappt alles super. Also denke ich mal das es von Kind zu Kind unterschiedlich sein wird.
jessy
1917 Beiträge
21.04.2007 20:17
lea hatte auch milasan pre und die eins und die zwei und hat alle super vertragen ohne problme....
weda
272 Beiträge
22.04.2007 06:56
franz hatte auch probleme mit der verdauung. gebe seit dem aptamil comfort von milupa für eine ausgeglichene verdauung. verträgt er sehr gut und er hat einmal am tag stuhlgang.

musst du ausprobieren, da jedes kind anders reagiert.

viel erfolg und lg

weda
Punky
17 Beiträge
22.04.2007 09:54
Im Krankenhaus hat man mir gesagt das es in Ordnung ist wenn das Baby nach jeder Flasche einmal Verdauung hat.
mfg
Nicole
Lillifee
499 Beiträge
24.04.2007 12:35
hmm wir geben noelle die jetzt allerdings die 3!!
sie kommt da eigentlich gut mit zurecht
anja_81
3 Beiträge
29.04.2007 19:06
Hallo,

mein Sohnemann 7 Wochen alt, bekommt von Anfang an Milasan Pre, und wir kommen gut damit zurecht, er hat einmal tgl Stuhlgang!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt