Mütter- und Schwangerenforum

folgemilch 2

weda
272 Beiträge
21.06.2007 17:09
hallo ihr lieben,

ich möchte meinem franz (fast 6 monate) folgemilch 2 geben und habe die beba 2 von nestle gekauft. hat jemand erfahrung damit? vertragen das die kinder gut?

vielen dank für eure antworten.

lg

weda
Sarah
5969 Beiträge
21.06.2007 18:22
Alle Bekannten nehmen Bebivita 2, die kostet nur 3,99
21.06.2007 21:35
Was hast dudenn vorher benutzt? MeineTochter hat Milasan bekommen und super vertragen.Bei der 3er Milch habe ich dann aber zu Hipp Probiotik gegriffen, da bei der 3er Milasan Kristallzucker drin ist(in der 2er nicht)und das muß ja net sein.
Mone+Jonas
120 Beiträge
21.06.2007 22:42
Ich habe bei Jonas damals viel probiert, weil er das meiste einfach nicht mochte oder schlichtweg schmerzhafte Blähungen bekommen hat. Am ende bin ich dann bei Milupa hängen geblieben. Auch die günstigen wie Milasan hat der kleine nicht vertragen.
Kidicat
1389 Beiträge
22.06.2007 16:54
Mein Kleiner Kriegt auch Beba muss sagen was besseres gibt es gar nicht das ist meine meinung zu Beba auch von meine Schwägerin füttert beba die kleine ist jetzt 7 Monate alt und sie verträgt es auch gut.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
23.06.2007 00:21
Mit Beba habe ich leider keine Erfahrungen... :roll:
Ich schwöre ja auf Humana . Leander bekommt diese Marke schon von Anfang an, verträgt sie super gut und trinkt auch heute noch zum Frühstück sehr gerne die 3er Milch.
Aber man muß halt ausprobieren, was seinem Kleinen schmeckt und was es gut verträgt.
vierfachmami
47 Beiträge
25.06.2007 14:45
Darf ich mal fragen, warum du die 2er Milch geben willst? Dein Kind ist doch erst 6 Monate alt.

Ansonsten hab ich Erfahrung mit Beba und Humana, beide sehr gut.

Liebe Grüße Ann
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt