Mütter- und Schwangerenforum

Folgemilch oder richtige Milch?

curly
46 Beiträge
06.02.2008 19:29
Hallo!
Mein Sohnemann ist 6,5 monate alt und trinkt seid 2 monaten etwa nur noch nachts seine milumil2 flasche und beim zu Bett gehn. Unser essensplan sieht so aus:
ca. 9 Uhr MilchBrei oder ne halbe Scheibe Brot
ca. 12 Uhr 200 g Gläschen (Fleisch Gemüse Kartoffel Brei) ab 8 monate also stückig,manchmal zum Nachtisch Jogurth
ca 15 Uhr 190 g Obst-Getreide Brei oder Jogurth mit Obst
17.30 ca.150 g Gute Nacht Brei von milupa
18.30 50ml milumil 2 zum einschlafen, manchmal auch gar nix
Nachts 1-2 Flaschen milumil 2 (je 200ml)

Jetzt frrag ich mich, ob es nicht etwas viel ist und ich lieber nachts auf normale Milch mit etwas Schmelzflocken umstellen sollte.Tee nimmt er zwar auch, aber nachts möchte er lieber was dickes haben.Was meint ihr?Weiter die milumil geben oder richtige Milch (die er gut verträgt)?
Nicolche
22651 Beiträge
06.02.2008 19:31
Leon bekommt jetzt noch Folgemilch, weil er von normalen milch Bauchweh und durchfall bekommt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt