Mütter- und Schwangerenforum

Frage????

12.11.2007 23:28
huhu mamas

hab mal eine frage und zwar trinken eure babys immer konstant die gleiche menge milch in ml und flaschen oder trinken sie mal unterschiedlich , ich meine das so heute trinken sie mal 2 flaschen morgen mal 3 oder gar 4 und übermorgen nur eine .

ich habe das problem das leonie mal mehr mal weniger trinkt und manchmal nur 1-3 flaschen( 150-200 ml) am tag und bab satt ist aber dafür viel tee trinkt um die 150-200 ml.

leonie kommt manchmal am tag mit nur 2 flaschen aus und da überleg ich halt ob des normal ist.

in meinem umfeld meinen alle die kommt schon wenn sie hunger hat und ich soll mir keine sorgen machen wenn sie mal einen tag nix bzw. nur eine flasche trinkt die hauptsache sie trinkt viel (das tut sie auch) , die meinen so du isst ja auch net jeden tag gleich .

an gewischt nimmt sie auch zu sie wiegt im 3 monat /5 tage um die 6100 gramm und ENTLASSUNGSGEWISCHT aus dem KH war 2800 gramm.( geburtsgew. war bei 3000gramm)

jessy

Nicolche
22651 Beiträge
12.11.2007 23:31
Leon ist auch nur wenn er Hunger hat. Als er klein war hat er an einem Tag mal weniger getrunken und am anderen Tag mehr. Solang deine Kleine nicht abnimmt sondern Schön zu nimmt denke ich das es kein Problem ist.
Leon ist heute noch manchmal nicht zu Mittag sondern stöchert nur im essen rum, und am nächsten tag darf ich 2 mal kochen
chiarablueeys
3261 Beiträge
12.11.2007 23:33
Hy du
ja ich kenn das meine hat auch nicht richtig und nicht viel getrunken hab mir da auch sorgen gemacht und mein Kindersrzt gefragt der meinte die holen sich was sie brauchen mal mehr mal weniger und solange sie nicht abnimmt ist das ok

lieben gruß
12.11.2007 23:56
also soll ich mir keinen kopp machen wenn sie nur 2 flaschen am tag trinkt und abgenommen hat sie noch net is ne kleine speckische nudel

ich habe mir halt so meine gedanken gemacht weil man immer liest auf der verpackung das sie son soviel flaschen trinken sollten aber nuja meiner maus langen 2-3 flaschen und zwischen drin mal bissi obstbrei

jessy
Nicolche
22651 Beiträge
13.11.2007 00:06
Das ist nur ein richtwert den sie vorgeben. solange sie nicht abnimmt brauchst du dir keine Sorgen machen.
13.11.2007 00:22
ne sie nimmt schön zu von 2800 auf 6100
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt