Mütter- und Schwangerenforum

fühl mich mies

31.08.2007 08:26
hallo ich fühl mich mies heute morgen bin total verschnupft und hab halsschmerzen .... (past auf ich bin ansteckend)

das problem ist ich hab vor ein paar monaten jeden tag nasenspray gebraucht dasist so ne gewohnheit und abhänigkeit gewessen mit ach und krach hab ich ihn dann nach fast 1 jahr abgesetzt und nun da ich wieder krank bin muss ich ihn ja nehmen naja hoffe das es nur für ein paar tage ist nehm ihn auch nur wenn es total dicht ist .... scheisse

naja auf jeden fall hab ich nicht gut geschlafen bestimmt auch die aufregung vorum urlaub auf den ich inziwschen so viel bock hab wie auf fusspilz

warum ist das so?

oh man kann einer mich trösten bitte............- bin ganz verzweifelt
31.08.2007 08:31
oh du arme!!ich wünsch dir gute besserung!!musst dir ingwer tee machen und mit apfelessig inhalieren!das hilft super!!oder lass deine mami zum pflegen kommen,das hilft imma am besten
wünsch dir ganz gute besserung:
heißen tee mit zitrone und wärmflasche rüberschieb!!
(ich hatte das auch mit dieser nasenspray aqbhängigkeit,fast 4 jahre.bis mein arzt mir sagte,das da von die nase von innen total weggammeln kann

komm hierr ein gesundheits feuerwerk:

http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a220 .gif [/img]
lieblingsmami
3350 Beiträge
31.08.2007 08:38
Hey lola,
Komm lass dich mal schnell in den Arm nehmen du kranke Maus. Na ihr macht ja Sachen vor dem Urlaub. :cry:
Ihr werdet noch alle flach liegen im Urlaub.

Wünsch dir gute Besserung.
Und morgen einen guten Flug.

LG Kathrin
Babyfüßchen
3934 Beiträge
31.08.2007 08:56
@lola erstmal ein gesundheit-knuddler.
beine hoch in eine decke einmummeln und heiße zitrone trinken.
man das ist echt doof,das kurz vorm urlaub .
der wird sicher schön wirst sehen.
wir sind doch alle noch da wen du wieder kommst,versprochen.

lg heide
31.08.2007 09:07
oh süsse, lass dich mal knuddeln, in der warmen sonne morgen wird alles gaaaaaanz schnell wieder gut is ja auchn sch*** wetter hier
31.08.2007 09:31
danke ich nehme jetzt mal alles was ihr mir rüber schickt danke....
mama ist in einer kur weit weg die kann nicht kommen schatzi arbeitet und oma ist im KH bin ja ganzzzzzzzzzzzzz alleine ach ne baby ist ja da die schläft aber noch

ihr seit so süss und nett was würd ich ohne euch machen ???

eigentlich wollte ich ja in der sonne liegen und nun sind wir alle krank grausam hab mich auf den urlkaub gefreut aber nun hab ich angst das alles schief geht

bei uns ist es auch am regnen....
31.08.2007 09:32
ps mit dem nasenspray das ist echt doof blöd das einem sowas passieren kann
31.08.2007 09:39
Bin auch gerade etwas erkältet... Das schaffst du schon!
Wird alles wieder gut! *Däumchen drück*
31.08.2007 09:42
du arme ich denke das ist allles wegen dem wetter kalt warm kalt warm .... du kannst auch noch nichts nehmen weil du schwanger bist süsse ....
31.08.2007 20:15
hallo süsse, ich wünsch dir einen herlich schönen urlaub mit viel spass und ganz viel sonne, komm gut wieder nach hause, ich warte hier auf dich
31.08.2007 20:32
danke das ist nett von dir sieh mal ciao ihr süssen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt