Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe!!!!! 4 Monate und komisches Trink erhalten

Piinklady
1148 Beiträge
01.10.2020 09:30
Hallo Ihr Lieben, meine Kleine wird 4 Monate und seit circa 1,5 Wochen will sie nicht mehr auf dem Arm im Liegen trinke , nur manchmal!
Am Liebsten Trinkt sie, wenn ich sie hinlege auf die Couch , Bett oder Kinderwagen und ihr so die Flasche gebe!
Hatte das jemand schon mal,
Kenne das absolut nicht von meinem Großem!
Bin auch etwas traurig drüber , kann das ne Phase sein und sich wieder ändern?

Hoffe ihr könnt mir helfen und mich aufmuntern!
Ich Liebe es doch aoooo sehr mein Baby im
Arm
Zu haben und zu füttern
Marf
28106 Beiträge
01.10.2020 12:18
Dann füttere sie nach ihrem Bedürfnissen und dann kannst du mit ihr kuscheln.Die Kinder werden jeden Tag autarker.
Wisu
4951 Beiträge
01.10.2020 12:31
Ja,war hier auch so irgendwann. Ich glaube aber,das war etwas später.
Ich habe es so hingenommen und ihn zu nichts gezwungen. Ne zeitlang trank er am besten im fahrenden Kinderwagen
Piinklady
1148 Beiträge
01.10.2020 12:42
Zitat von Marf:

Dann füttere sie nach ihrem Bedürfnissen und dann kannst du mit ihr kuscheln.Die Kinder werden jeden Tag autarker.


Du hast recht !
Aber echt komisch hätte nie gedacht das es sowas gibt
Aber Hauptsache sie trinkt
Hummelbrummel
1353 Beiträge
01.10.2020 17:35
Nimm es wie es ist. Vermutlich is es ne Phase. Wenn du weist wie dein Schatz gut trinkt mach es So und gut is
ladyone
8722 Beiträge
01.10.2020 17:36
Hast du einen starken Milchspendereflex?
01.10.2020 18:06
Zitat von ladyone:

Hast du einen starken Milchspendereflex?


Ich geh mal davon aus, dass sie das nicht hat. Sie gibt ihrem Baby die Flasche.
Mauselle
16225 Beiträge
01.10.2020 19:04
Mein Sohn trinkt fast ausschließlich im Liegen. Warum, keine Ahnung. Er wird zwar voll gestillt aber ich halte das tatsächlich eher für eine Laune und nicht mit der Art des fütterns zusammenhängend. Du kannst dich ja einfach mit ihr hinlegen, dich neben sie legen und ihr dann die Flasche geben. Dann ist’s trotzdem kuschelig
ladyone
8722 Beiträge
01.10.2020 20:24
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von ladyone:

Hast du einen starken Milchspendereflex?


Ich geh mal davon aus, dass sie das nicht hat. Sie gibt ihrem Baby die Flasche.


Mein Hirn ist echt ein Sieb, seit ich Mutter bin
Piinklady
1148 Beiträge
01.10.2020 21:05
Vielen Dank für eure vielen lieben Tipps und Aufmunterungen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt