Mütter- und Schwangerenforum

I.kare Milchpumpe Zubehörfrage Massagekissen

12.09.2022 12:29
Huhu,

ich habe mir die I.kare Miclhpumpe ja zugelegt für ziemlich bald.

Meine Frage ist jetzt, ich find nämlich im Netz nix - diese weiche Masssagekissen.... Also es gibt 3 Aufsätze für den Brustwarzenhof.
Da meine Boobies halt schon hjuuugäää (groooß) sind würd ich wohl auf die 27 mm gehen.

Aber wie zum Geier sollen diese Weochen Silikonteile Flansch? Oder Massagekissen, wie heisst das ? Draufpassen? Da gibts ja nur 1 Paar und 3 Aufsätze.

Diese weichen Dinger passen ergo nur auf die kleinen, aber nicht auf 24 und 27 mm. Nur auf 21 mm und das is bei Gott zu klein für meine Oschis.

Es gibt aber keine großen... Ich kann rumfurwerken wie ich will, wenn das passen soll dann bin ich schlichtweg zu blös oder ich reisse das irgendwann kaputt.

Es passt nicht und gibt wohl nix. Muss ich mit großer Brust ohne Massagekissen das harte Plastikteil benutzen ?? Ich weis nicht weiter
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt