Mütter- und Schwangerenforum

Ich brauche einen rat

Kidicat
1389 Beiträge
21.09.2007 07:38
Es ist komisch wenn der Ältere da ist will Maurice seine flasche nicht er hat hunger aber trinkt nicht. Kann es an den ganzen stress liegen?
lieblingsmami
3350 Beiträge
21.09.2007 08:14
nein das glaube ich nicht.

Das wird was anderes sein.

Kathrin
Kidicat
1389 Beiträge
21.09.2007 08:23
Meinste ich sollte mal zum arzt mit ihn
lieblingsmami
3350 Beiträge
21.09.2007 08:27
ja würde mir schon ärztlich hilfe holen. Geh mal zum kA und lass das abklären.

Wäre sicherer.

Kathrin
Kidicat
1389 Beiträge
21.09.2007 08:29
Ja muss eh am Donnerstag hin zur impfung beobachte das mal wenn es nicht besser wird gehe ich vorher hin. Oder kann das auch an Zahnen liegen?
lieblingsmami
3350 Beiträge
21.09.2007 08:48
Das kann auch sein.

Ja beobachte es mal .
21.09.2007 09:15
keine <ahnung :cry:
Malu
33 Beiträge
21.09.2007 18:33
Meinst du, wenn der ältere Bruder da ist ? Sorry wenn ich frage, aber ich kenn euch ja noch gar nicht.
Wenn ja, vielleicht ist der Kleine dann einfach abgelenkt ?
Indi
1453 Beiträge
21.09.2007 18:36
Kidicat meint, den Sohn ihres Mannes *schnellaufklär*

@kidi
Ist es denn unruhig, wenn er da ist?
Kidicat
1389 Beiträge
22.09.2007 17:22
ja mario ist nicht da und mein baby isst wieder ganz normal komisch wa
mrs_evil
1700 Beiträge
22.09.2007 18:37
das kann sicherlich an dem ganzen stress liegen, vor allem wenn der kleine is wie immer sobald der große weg ist.

schließlich ist es bei schulkindern ja auch oft so, dass die inner schule schlechter werden und so wenn zuhause nicht alles in ordnung ist. komisches besispiel vllt grad aber bei meiner schwägerin in spe ist das so...

psychische belastungen drücken sich bei so kleinen häufig dann in ungewohntem verhalten aus, weil sie sich ja nicht äußern können!

aber würd dennoch mal mit dem arzt sprechen und ihn fragen was ihr da am besten machen könnt und vllt ists ja doch was anderes, aber so wie du es schilderst denk ich liegts eher an dem stress. ich mein son kleiner pöks merkt das ja wenn die mama innerlich nicht ruhig ist und irgendwie unausgeglichen und so.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt