Mütter- und Schwangerenforum

Mein kleiner verweigert die Flasche

mama21
44 Beiträge
19.07.2007 22:38
Hallo,
ich hab ein kleines Problem. Mein kleiner (4 Monate) will nicht aus der Flasche trinken, was kann ich da tun?? Ich fang nämlich jetzt mit Beikost an und da möchte ich schon das er dann was trinkt aber er will nicht. Wer kann mir helfen?? :a0786
Liebe Grüße mama21
19.07.2007 23:03
Hi,

und herzlich willkommen.

Ich habe meinen Sohn bis 6 Mon voll gestillt und dann gleich mit ner Tasse angefangen, hat gut geklappt.

Warum willst du ihm denn die Flasche angewöhnen?

Liebe Grüße, Katrin
lieblingsmami
3350 Beiträge
20.07.2007 07:26
Hallo,
Stillst du noch??
Wenn ja, kannst du doch mit Gläschen anfangen und ihm danach die Brust geben. Er isst sowieso noch kein ganzes Glas.
Wäre mein Vorschlag.
LG Kathrin
mama21
44 Beiträge
20.07.2007 11:14
Danke für eure Antworten. Ja ich still noch. Ich will ihm ja nicht die Flasche angewöhnen aber ich hab einfach Angst das er dann zu wenig Flüssigkeit bekommt. Das mit dem Becher ist eine gute Idee das probier ich mal aus. Das ist halt mein estes Kind und ich hab noch ein wenig Angst das ich was falsch mache. Naja ich werd es jetzt mal ausprobieren was Ihr mir geschrieben habt. Vielen Dank
cindylein
80 Beiträge
20.07.2007 19:47
Hallo,

ich würde es ebenfalls mit einer Tasse probieren. Meine Pauline trinkt z.B. nicht aus diesen Schnabeltassen. Sie möchte lieber einen Becher.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt