Mütter- und Schwangerenforum

sagt mal habt ihr auch schon milch vorher?

03.02.2008 16:34
bei mir pikst es ab und zu in den brustwarzen und ich merke wie die muttermilch sich rührt.
wenn ich gegen sie komme beim umziehen oder duschen oder so laufen schon die ersten tropfen...
weiß jemand wie man das vorher noch unterbinden kann und ist das überhaupt schon normal?
wenn das einmal anfängt hört es garnicht so schnell wieder auf...
03.02.2008 16:35
Hatte ich nur eimal,
aber nur tröpchen weise.

Nazan*
03.02.2008 16:38
mein fa meinte das kann ab der 12 sein nennt sich vormilch, hatte ich beim ersten gar nicht ne feundin von mir ganz lange vor Et schon.
03.02.2008 16:43
bei meinen anderen beiden hatte ich vorher auch nix, nur jetzt schon seit fast 2 monaten.
ich will nix davon verlieren, soll doch am anfang die wichtigste sein, die vormilch...
03.02.2008 16:54
Hi, also ich hab jetzt schon ein wenig Vormilch.

Lg Tina
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt