Mütter- und Schwangerenforum

was tun????

Lily
297 Beiträge
07.09.2007 18:50
hi mami's

wie gehts euch??

ich wollt euch mal was wieder fargen..und zwar...

bei mir trinkt die kleine maus zur zeit mehr milch als ich glaub ich produzieren kann...jedesmal wenn sie sich meldet..gibt mein freund sofort das fläschen...bin eigentlich dabei zu versuchen meine brust zu geben..aba will und will mal nicht(saugt auhc nciht solange dran)

jetzt hat er dieses anfangsmilch gekauft..sollt ich es anwenden??

ich meine irgendwie fühle ich mich da schon total, beschissen...weil mein freund ja nichtmal geduld hat..mir mal die zeit zu geben..meinem baby die brust zu geben...(er kann sie nicht weinen hören, ist klar..)

was soll ich tun..nach eurer meinung nach??
07.09.2007 18:54
ich persönlich würde mich da voll durchsetzen. wieso lässt er dich nich stillen? versteh ich nich is doch das beste fürs kind
Lily
297 Beiträge
07.09.2007 18:58
hab auch keine ahnung :cry:

er dnekt meine milch ist nciht ausreichend :a0255
07.09.2007 19:03
dann setz dich durch, es is doch das beste für die kleine, lass dich bloss nich verunsichern und wenns nich reichen sollte, kann er nach dem stillen immernoch die flasche geben
lieblingsmami
3350 Beiträge
07.09.2007 19:56
genau so würde ich das auch machen wenn du unbedingt stillen willst.

Erst anlegen und wenn es nicht reicht zufüttern.

Kathrin
07.09.2007 20:16
wenn immer mit fläschchen handtiert wird klappt das nie.
dann wollen die nämlich irgendwann die brust nich mehr.
setzt dich durch!!!
07.09.2007 20:30
huhu

du kannnst stillen und auch dabei zufüttern das schadet net vorallem wenn du denkst die kleine wird net satt.

und zügle deinen freund, das ist net gut fürs baby wenn er sich beim stillen zu sehr einmischt .

jessy
07.09.2007 20:44
Kleiner Tipp: Wenn dein Freund das nächste Mal wieder mit einer Flasche ankommt, reiß sie ihm aus der Hand und brat ihm damit eins über!
Dann hast du genug Zeit dein Kind an die Brust zu stöpseln...
Schuggel
11466 Beiträge
07.09.2007 20:46
Zitat von "Yashia":
Kleiner Tipp: Wenn dein Freund das nächste Mal wieder mit einer Flasche ankommt, reiß sie ihm aus der Hand und brat ihm damit eins über !
Dann hast du genug Zeit dein Kind an die Brust zu stöpseln...


man bist du heut rabiat.
07.09.2007 20:47
Zitat von "Schuggel":
man bist du heut rabiat.

Ich hab nur schlechte Laune... hab zum dritten Mal meinen Rechner formatiert...
Irgendwie will das hier nicht klappen, wie ich das will...
07.09.2007 20:49
Zitat von "Yashia":
Ich hab nur schlechte Laune... hab zum dritten Mal meinen Rechner formatiert...
Irgendwie will das hier nicht klappen, wie ich das will...


ach lass dich ma knuddeln
Schuggel
11466 Beiträge
07.09.2007 20:52
na da hätte ich auch schlechte laune
07.09.2007 20:58
Zitat von "Schuggel":
na da hätte ich auch schlechte laune

Ja, und mein Mann hat sich leicht angepisst gefühlt, wegen der "mit zum Frauenarzt kommen"-Geschichte...
Ist nicht mein Tag heute, hab ich heute morgen schon gewusst.
Hätte mal den ganzen Tag im Bett liegen bleiben sollen...
Silvi
98 Beiträge
07.09.2007 23:45
Hallo,

Herzlichen Glückwunsch erst mal. Ich war in Urlaub und jetzt erst zurück.

Ich hoffe es ist alles gut gegangen und ihr seid alle wohlauf.

Es braucht doch alles seine Zeit bis sich alles eingespielt hat.....das würd ich deinem Freund aber unmissverständlich klar machen....setz dich bloss durch, sonst wird das nie was mit dem stillen.

Ich würde vorher stillen und es anlegen und wenn du meinst das Baby hat dann noch Hunger, kannst Du zufüttern mit der Anfangsmilch.
Silvi
98 Beiträge
07.09.2007 23:47
Falls es nicht so richtig klappt am Anfang mit dem Stillen bieten die Kliniken und Hebammen auch so genannte Stillberatungen an. Mach dich einfach mal kundig die können einem viele wertvoll Tips geben auch wenn die später wieder abstillen möchtest.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt