Mütter- und Schwangerenforum

Welchen Sauger bzw Flasche benutzt ihr?

Honeymama07
1237 Beiträge
05.11.2007 14:17


Ich wollte mal Fragen von welcher Firma ihr Sauger+Fläschchen benutzt? Besonders bei Koliken?

Ich benutze derzeit Nuk Fläschen, allerdings sagte mir jemand das diese bei ihrem Baby zu mehr Bauchweh führten,und Empfohl mir Avent...

Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

LG
Janine und Justin
05.11.2007 14:21
Ich habe mit avent gute sehr gute erfahrungengemacht bei meinem kleinen Bruder und ich werde mir auch bei meinem Baby avent benutzen
05.11.2007 14:23
ich hab alles durcheinander, hab viel geschenkt bekommen. die von avent find ich am besten
05.11.2007 14:27
Marcel wollte diese Avent form nicht (ist ja wie ne Brust geformt)
Also habe ich dann nur NUK benutzt.
dynera
74 Beiträge
05.11.2007 14:29
hallo.
ich habe für meine kleine die von NUK My first Choice genommen. Die weithalsflaschen. Ich hatte keine Probleme. Fiona hatte gan´z selten Blähungen oder so.

Susanne
05.11.2007 14:32
ich weiß nich mehr was ich damals hatte
Nicolche
22651 Beiträge
05.11.2007 14:38
ich hatte auch die Weihalsflaschen von Nuk, weil Leon ja die brust gewohnt war und aus den normalen nicht trinken konnte lief alles seitlich raus.
engelchen
16 Beiträge
05.11.2007 15:02
hab für meinen auch die first choice flaschen von NUK benützt...hatte das glück,das wir von blähungen verschont blieben...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt