Mütter- und Schwangerenforum

Fieber nach Impfung

Sarah
5969 Beiträge
19.04.2008 13:04
Julie hatte gestern ihren ersten Impftermin. Das arme kleine Ding,sie weinte so bitterlich.
Der Arzt sagte,daß die erste der 6fachimpfen wirklich die schlimmste sei. Ich hatte schon vergessen,wie sehr man mitleidet
Heute Nacht um 1 wude Julie dann weinend wach,hatte 39,3 Grad Fieber.
Sie schläft normalerweise immer von 20.30 Uhr bis 6.30 Uhr( ich weiß,wir haben Glück*kicher*).
Sie trinkt heute auch mehrere kleine Mengen,aber dank des Zäpfchens hat sie wieder normale Temperatur, 37,9 Grad.
Ist bei Babys ja anders als bei uns Erwachsenen,ich liege mit 37,.5 Gard schon in der Ecke
Nun scheint hier heute mal die Sonne und wir müssen drinbleiben
19.04.2008 13:06
Hatte mein Schatz auch grade
Schnuggi77
4195 Beiträge
19.04.2008 13:07
Fieber nach der 1.Impfung ist eigentlich nix schlimmes....Hab 4 Jahre beim Kinderarzt gearbeitet und jedes 3.Baby hatte Fieber oder Schmerzen beimstrampeln, somit also quengelig und Unruhe....Aber erst n Zäpfchen geben bei 39°....
Sarah
5969 Beiträge
19.04.2008 13:36
Jo,hab bei 39,3 eins gegeben
19.04.2008 15:43
also wenn unsere kurze mal 37° hat mach ich mir schon nen kopf ^^ sie ist im allgemeinen sehr warm und 37,9 - 38 ist absolut keine seltenheit. sie hatte auch nie fieber nach den impfungen. diesmal hat sie nur nen mega großen harten fleck außenrum aufm oberschenkel, da wo er gespritzt hat.
Lenas-Mama
146 Beiträge
19.04.2008 15:50
meine hatte das nach der 2.ten impfung da hatte sie 40°C und sind damals ins kh die haben uns ohne Zäpfchen wieder nach hause geschickt wir hatten keine und ne apotheke hatte auch nicht auf weil war knapp 22 uhr gewesen damals waren dann die ganze nacht wach und haben das kind getröstet.......das war der blanke horror...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt