Mütter- und Schwangerenforum

Kind erbricht Schleim, KEINE Erkältung

JuWu
6994 Beiträge
16.10.2017 19:33
Hallo,

ich brauche Rat.
Meine Große klagt über Bauchweh und Schleim, der sie stört. Diesen erbrach sie heute auch schon zwei mal. Sie hat aber keinen Husten oder Schnupfen.
Was kann das sein? Wo kommt dieser Schleim her? Es ist wirklich sehr viel!
Rebella
563 Beiträge
16.10.2017 21:23
Würde es lieber abklären lassen. Es könnte eine Vergiftung sein.
Rebella
563 Beiträge
16.10.2017 21:25
Magenschleimhautentzündung würde auch möglich sein. Würds echt vom Doc abklären lassen. Kannst du im KH mal anrufen und fragen was du machen kannst/sollst?
JuWu
6994 Beiträge
16.10.2017 21:44
Sie ist jetzt eingeschlafen. Hane sie aber bei mir im bett und somit unter beobachtung. Wenn es morgen nicht gut ist, fahren wir zum arzt.
Waren virhin auch dort, aber war schon zu und Krankenhaus wollte sie nicht und da ich es nicht sooo schlimm fand, sind wir heim...ausruhen und tee trinken.
Habe sie gefragt nach irgendwas, was sie gegessen hat oder im mund hatte, was man eigentlich nicht essen sollt und gesagt, dass ich nicht schimpfe oder so. Aber hat sie nicht. Sie ist (bisher) auch sehr ehrlich...sie kann nicht gut lügen.
Aber dennoch...ist nachts was, fahren wir ins kh bzw wenn morgen nochmal was sein sollte, dann zum arzt.
Ich danke dir sehr für deine antwort!
Rebella
563 Beiträge
16.10.2017 21:53
Ich hoff der Maus gehts bald besser. Drück euch die Daumen
Seesternchen_2.0
6772 Beiträge
17.10.2017 06:23
Ich habe auch öfters schleim im hals. Kommt von der Nase und hat jeder. Ich bin allerdings sehr empfindlich. Viele merken es nicht. Ich muss davon würgen und erbreche es auch ab und an. Als kind habe ich diesen schleim regelmäßig erbrochen.
SarahLou
1082 Beiträge
17.10.2017 09:50
Ich hab als Kind Schleim erbrochen als ich Lungenentzündung hatte. Aber ich schätze mal, eine Lungenentzündung hättet ihr schon bemerkt.
Ich hoffe deine Kleine ist schnell wieder fit und dass es nichts Schlimmes ist.
JuWu
6994 Beiträge
17.10.2017 11:11
Wir waren beim Arzt. Diese verschleimte Brechsache geht wohl hier um leider. Also wenigstens nichts Schlimmeres. Dazu hat sie nun Fieber und eine Mandelenzündung bekommen....morgen habe ich Examensprüfung....läuft bei uns wie immer werden krankheiten pünktlich zu solchen events abgepasst
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt