Leistenbruch nit
11.02.2009 19:01
ICH HABE ANGST. Letzte Woche war ich ja beim Kinderarzt, da unsere süße Maus erkältet ist/war. Da habe ich ihm gesagt, dass sie sonntags so einen kleinen Hubbel über dem Schambein hatte (ca. 1/2 Tag, dann war er weg). Hab ihm die Stelle gezeigt, da ich einen Leistenbruch befürchtet habe. Er meint, dass es wahrscheinlich ein Lymphknoten war, ich aber kommen soll, wenn er wieder da ist. Heute Morgen war er wieder da. Nichts wie zum KA, er mir eine Einweisung ins KH gegebenk, da Verdacht auf Leistenbruch. Komme gerade aus dem KH (war 5 Std. dort), leider ist es ein Leistenbruch. Unsere süße Maus wird morgen früh operiert. Sollten heute Nacht schon da bleiben, da ich aber gar keine Sachen dabei hatte, mussten wir eh nach Hause und ich habe gesagt, dass wir dann auch hier schlafen. Ist ruhiger wie im KH. Hätte dort mit einer Frau und ihrer 9Mon. alten Tochter geschlafen (die noch dazu husten hat ;-( ))).
Morgen früh um 8 Uhr muss ich da sein. Um 9 Uhr wird sie operiert. Sie bekommt eine Vollnarkose und soll zusätzlich noch eine PDA bekommen (wird direkt am Steissbein gestochen, damit sie danach nicht so SChmerzen hat und die Vollnarkose auch schwächer ausfallen kann). Die OP ist ein ca. 1 cm langer Schnitt in der Leiste und dann wird das was im Moment nach Außen drückt, wieder zurück gedrückt und das Loch von innen zugenäht.
Ich hab solche Angst. Sie ist doch noch so klein. Hab schon viel geweint und könnt schon wieder heulen.
Es ist einfach nur unfair. Erst die FG, dann ELS und jetzt eine süße Prinzessin, die mit knapp 4 Wochen schon operiert werden muss. Ich würde mich lieber 10 x operieren lassen, als unsere Süße.
Haltet uns morgen die Daumen.
Eine sehr traurige und ängstliche
Sonne
11.02.2009 19:04
Ich drück deiner kleinen Maus für morgen alle Daumen. Sie wird das ganz toll überstehen, wirst sehen. Ist ja schließlich eine kleine Kampfmaus!!!!!!
Gruss Steffi
Gruss Steffi
11.02.2009 19:07
Mach dir nicht zuviele Gedanken. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber sowas haben echt nicht wenige Babys. Ich kenn einen kleinen Zwerg der innerhalb des 1. Lebensmonats 2 Leistenbrüche hatte,die beide operiert werden mussten. Das ist ein Routineeingriff und deine Prinzessin wirds sicher gut überstehen. Ich halte die Daumen gedrückt
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

