Mütter- und Schwangerenforum

mittelohrentzündung vllt OP voll panik

Danasmom19122007
69 Beiträge
04.02.2009 20:55
meine kleine hat wohl schon wieder mittelohrentzündung. wäre dann schon das dritte mal innerhalb von 7 monaten. und wenn es nicht besser wird hab ich angst, dass sie auch operiert werden muss genau wie ich damals als ich 13 monate alt war. hoffe, dass mir der wrzt morgen entwarnung geben kann.
oh mann bin grad voll in sorge und angst. sie ist doch noch so klein und lieb.
04.02.2009 20:57
oje, wünsche ihr gute besserung....
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
04.02.2009 22:17
Oh, oh,.. wünsche deiner Maus gute besserung
Danasmom19122007
69 Beiträge
08.02.2009 22:04
puhh meine kleine ist um eine OP herum gekommen. bin superfroh.
jetzt muss ich dienstag nochmal zum arzt und hoffe, dass er mir dann nochmal entwarnung gibt und die entzündung ausgestanden ist.
und dann lönnen wir endlich unsere erkältung auskurieren
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt