Mütter- und Schwangerenforum

Morgen muss der Marlon Operiert werden...

Bariweib
1364 Beiträge
04.02.2008 14:20
hey ihr süßen..

mein kleiner hatte heute die U8. und als der arzt so nach den Hoden gesucht hat,hat er eines davon gar nicht gefunden (zuweit oben) und das andere gleitet zwischen oben und unten.. werden morgen gleich operiert,werden beide bänder länger gemacht.bei dem einen könnte man zwar noch warten,müsste man aber andauernd zur untersuchung und irgendwann muss das dann auch op werden.. ich weiß zwar das das nicht SOOO eine schwierige sache ist,der arzt meinte auch ist eher routine,habe aber trotzdem fürchterliche angst... gibts jemanden der mit sowas schon erfahrung hat?

der arzt meinte auch das wir das auch ambulant machen können,was wir auch machen.....

bin ganz traurig und hab mega schiss...
04.02.2008 14:23
Hi du!

Also ich kann dich voll verstehen,wenn du dir Sorgen machst...auch wenn ich selber noch keine Kinder hab. Es ist ja schließlich das erste Mal das dein Kind operiert wird,da würde sich jede Mama Sorgen machen. Ich drück dir und dem Kleinen ganz dolle die Daumen,das auch alles gut geht!!!!

LG Doreen
04.02.2008 14:31
Hey süße das wird schon. Aber deine Gedanken kenne ich mein Sohnemann sollte an den Polypen operiert werden wobei momentan es heißt nein ist noch alles im grünen Bereich.
Mir graust es auch schon vor dem Tag an dem sie sagen die müssen operiert werden.
Ich fühle mit dir und drücke ganz fest die Daumen
lg
04.02.2008 15:24
hi..ich kann dich echt verstehen...ist ein blödes gefühl zu wissen das der kleine morgen im op liegt...ich habe zwar nur mädels die wegen sowas noch nicht operiert wurden oder überhaupt deswegen opriert werden können aber meine mittlere wurden die polypen rausgeholt und ein trommelfellschnitt rechts und links gemacht...ich hatte auch voll angst und wenn die zwerge wieder wach werden ist es auch nicht grad schön..joana hat voll geweint..aber eine stunde später war sie wieder total fit...wir sind ca 3 stunden nach der op wieder raus aus der klinik und sie hat sich benommen als wäre gar nix gewesen...
wünsche dir das es bei deinem süssen auch so läuft...
ich denk morgen an euch...und drück die daumen...
Öhnchen
33562 Beiträge
04.02.2008 17:28
Drück euch auch die Daumen
Bariweib
1364 Beiträge
05.02.2008 22:28
danke an euch vier! wollte kurz bescheid sagen,ihm gehts gut,hatte bis jetzt kaum schmerzen in der region,seine augen tränen etwas haben aber schon salbe dafür.ist auch nicht schreiend oder so aufgewacht,sondern mit einem lächeln
er schläft jetzt ganz ruhig.ich denke er hat das alles besser weggesteckt als die mama

danke für eure lieben worte!
Glückskind-05
11389 Beiträge
05.02.2008 22:36
Schön das es deinem Kleinen soweit gut geht!!! Wünsche ihm Alles Gute!!!
Belly
386 Beiträge
05.02.2008 22:42
Hi,

Hodenhochstand ist eine Routine-OP...also dass in der Hinsicht etwas schiefgeht brauchst du dir keine Sorgen machen. Dass es dir schwerfällt deinem Kleinen soetwas zuzumuten kann ich natürlich verstehen. Ich hoffe du kannst bei ihm bleiben?

Alles Gute wünsche ich
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt