Mütter- und Schwangerenforum

Rhino PRONT

01.02.2008 21:53
Hi,

hab eben ne Rhino PRONT genommen... da steht nicht in der Schwangerschaft anwenden... bin ja nicht schwanger, aber wäre es gerne, muss ich dann darauf trotzdem verzichten ?
Ich hab mal Nebenwirkungen gelesen und wie das im Moment so ist... bilde mir eh alles ein, aber ich hab auf jeden Fall etwas Herzrasen im Moment... hab mir grad schonmal den Blutdruck messen lassen, aber der ist wie immer und mein Puls ist auch ok. Bin völlig aufgedreht und bin hier eben rumgesprungen hab um 21:00 Vanillepudding gekocht und ich hab das Gefühl ich müsste sofort losrennen, aber ich glaub ich bin auch etwas vernebelt grad.... scheiß Medikamente... aber ich wollts ja... meine Nase ist so zu, das hab ich nicht mehr ausgehalten.

Hoffentlich legt sich das gleich wieder, wenn ich jetzt schlafen gehen wollte würd ich wahrscheinlich im Bett Samba tanzen, so aufgedreht wie ich bin. Dabei soll das Zeug auch müde machen.

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt