Mütter- und Schwangerenforum

Schlimmer Husten bei Luis-Hilfe??

finni
313 Beiträge
11.01.2008 21:04
Mein grosser Sohn Finn 3 1/2 hat letzte Woche Sonntag mit Husten angefangen.Seit Mittwoch bekommt er Antibiotika weil er eine Lungenentzündung bekommen hat!!!!!Unser kleiner Zwerg Luis ,14 Wochen ,hat jetzt seit Dienstag mit dem Husten angefangen.waren heute schon zum dritten Mal beim Arzt!!!!!!Hat aber erst heute Antibiotika bekommen.Ärztin meinte er hätte Bronchitis,müssen jetzt täglich dreimal inhalieren.Nach dem inhalieren(etwa eine Stunde danach)wird das ganze viel schlimmer!!!!!Er ist total verschleimt und hustet ganz stark.Wie als könnte er den Schleim nicht abhusten.Er bekommt dann auch richtig mit der Angst zu tun.Bin total verunsichert!!!!er will auch nicht wirklich einschlafen!!!Antibiotika habe ich heute schon zweimal gegeben.Das erste Mal um 12 Uhr!!!Habt ihr ne Ahnung wann es anschlagen sollte??Hab Angst das des ganze in eine Lungenentzündung übergeht.Fieber hat er nicht,nur erhöhte Temperatur!!!!!Wer kann mir helfen???
Emily2008
1205 Beiträge
11.01.2008 21:17
Ohhhhhhhhh das hört sich aber nicht gut an!!!!
Kann dir leider nicht Helfen, aber wenn du dir doch so unsicher bist dann fahr doch noch mal mit dem kleinen zum Arzt!!!
Ein mal zu viel als zu wenig!!!!
Weiterhin Wünsche ich deinen Kleinen Gute Besserung!!!
Und halt den Kopf hoch!!!!
finni
313 Beiträge
11.01.2008 21:25
Ja,werden in die Klinik mit ihm fahren wenn es nochmal so extrem wird heute Abend!!!!Morgen gehen wir auf jeden Fall mit ihm wieder zum kinderärztlichen Bereitschaftsdient!!!!!!ER ist jetzt eingeschlafen,haben alle Fenster aufgerissen und ihn dick eingepackt!!!!Die Luft tut ihm sichtlich gut!!!Hab der Kinderärztin heute noch geschildert das er nach dem inhalieren immer so stark hustet.Sie hat das als normal hingestellt!!!Hoffe sie hat recht!!!!!!Ich hoffe das Antibiotika schlägt bald an!!!!Ist so grausam wenn man den armen kleinen Zwergen nicht helfen kann!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt