Mütter- und Schwangerenforum

schnelle Hilfe gegen Pickel!

Fluse
1682 Beiträge
09.01.2008 14:56
ich bekomm die krätze langsam , die ganze zeit nix , nur ausgerechnet jetzt fangen pickel an zu sprießen , kann am essen liegen oder ich weiß es nicht .. ich heirate in zwei wochen und will die pickel nicht dabei haben , kenn jemand nen geheimtipp??
Caro33
1132 Beiträge
09.01.2008 15:00
na toll... und ich dachte du HAST ein schnelles mittel gegen die blöde schwangerschaftspickelage

ich denk bei dir is das jetzt stressbedingt.. oder? frag doch mal ne kosmetikerin..
09.01.2008 15:04
Hol dir Basenbäder aus dem Reformhaus. Mach dir vier gehäufte Teelöffel in eine Schüssel und weiche ca. ne halbe Stunde mit einem Waschlappen Dein Gesicht ein. Dann mit dem Waschlappen drei, viermal über das Gesicht rubbeln und das die nächsten zwei Wochen noch ca. viermal machen. Das entschlackt die Haut und die Pickel gehen weg. Hatte das gleiche Problem vor der Hochzeit auf dem Rücken. Guck mal auf mein Bild
Fluse
1682 Beiträge
09.01.2008 15:06
ja denke werde ich auch machen müssen, ist ja nicht extrem jetzt aber wenn man kaum pickel hatte und jetzt zwei da sind ist das natürlcih schon beunruhigend .. zumindestens das clerasil Ultra ist der letzte Müll , man bekommt extrem trockene haut die richtig spannt und weh tut
Acacia
4495 Beiträge
09.01.2008 15:06
kann sowohl stressbedingt sein, als auch ernährungsbedingt (geschweige denn erst die Hormone!!! )

ich weiß nur von mir, dass ich jetzt plötzlich kein mineralwasser mit kohlensäure mehr vertrage... seit ich Leitungswasser bzw. wasser ohne Kohlensäure trink, werden die Pickel auch besser.
Fluse
1682 Beiträge
09.01.2008 15:11
@ simi77 das ist ja mal nen tipp, werd ich mal testen. die tage danke
Soraya
1775 Beiträge
09.01.2008 16:16
Ich hab auch das Problem und schon alles versucht... leider vergeblich.
09.01.2008 16:20
Also dass hilft sehr gut,vibily Clear (Neutrogena)

Reduziert Pickel in 8 stunden....

gruß Nazan
Vatanile
848 Beiträge
09.01.2008 17:14
mmmmmmmmmmm, Fluse, ich will dich ja nicht runterziehen, aberrrrrrr

Diese Pickel könnte auch von der SS kommen. So wie bei mir. Ich vorher auch 0 Pickel und jetzt ein richtige Ackerfeld. Hilfeeeeeeee

Wenn du die paar wegbekommst, dann sprießen schon die nächsten.

Du solltest dir jemanden besorgen, der super gut überschminken kann.
Nicolche
22651 Beiträge
09.01.2008 17:59
Ich hatte auch nie Pickel bis kurz vor ende der Schwagerschaft. Mit dem Essen kann man viel bewirken. Nicht mehr so viel Fett essern und weniger Zucker reicht schon aus. Dann kann man versuchen mit der richtigen Reinigung was zu machen. bei hormonellen Probleme wird das nicht also viel bringen. Aber ein versuch ist es werd.
Cutiepie
91 Beiträge
09.01.2008 18:26
Ich denke das liegt an der hormonellen Umstellung.
Es gibt eine sehr gute Gesichtspflege für hormongestresste Haut: von VICHY, Normaderm, Feuchtigkeitspflege gegen Hautunreinheiten heisst die. Die hat mir in der Schwangerschaft super geholfen !
Kostet um die 14 Euro....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt