Mütter- und Schwangerenforum

Sinn und Zweck eines gute Nacht Bades???

09.02.2009 16:48
Hallo ihr Lieben,

ich hatte bis jetzt immer nur Ölbäder von Weleda oder das "natruals" von Penaten...
Bin am überlegen ob wir Dave nicht mal ein "Gute Nacht Bad" kaufen..
Habt ihr sowas,wie findet ihr es?????
Oder ist es reiner Quatsch?
Hoffe den Thread gibts nicht doppelt-.-

LG DavesMama
09.02.2009 16:50
Naja... denke nicht, dass es einen besonderen effekt hat. Wir haben das zwar auch, aber nur, weils besser riecht als Kamille. Findet zumindest mein Mann.. Er schläft zumindest genauso gut ein wie sonst auch.
diekleinemaria
131 Beiträge
09.02.2009 16:50
hab das gute nacht bad von penaten, obs was bringt keine Ahnung....laut verpackung ja...riecht aber sehr angenehm und irgendwie beruhigend

aber baden macht ja auch ohne badezusätze müde

sorry wenn ich nicht genau deine Erwartungen erfüllt haben
KleinePerle
8877 Beiträge
09.02.2009 16:51
Ich hab es geschenkt bekommen das gute nacht bad aber find des jetzt net anders wie das normale duschgel was sie hat
09.02.2009 16:52
Verdammt ich dachte er schläft damit von 19.00 bis 10.00


Ach was,Nein.Dave ist nachdem baden sehr oft,sehr hibbelig..Dachte das ein GN Bad vllt hilft...Das dann wohl eher nicht
09.02.2009 16:57
Zitat von DavesMama:

Verdammt ich dachte er schläft damit von 19.00 bis 10.00


Ach was,Nein.Dave ist nachdem baden sehr oft,sehr hibbelig..Dachte das ein GN Bad vllt hilft...Das dann wohl eher nicht

Noah is auch immer ausfgedreht nach dem baden, aber ich föhn und massier ihn danach immer 15 min. Meistens nickt er schon dabei ein. versuchs mal...
Putsch
26805 Beiträge
09.02.2009 16:57
Hatten wir auch ne ganze Weile
Dran geglaubt hab ich natürlich nie, aber ich fand den Duft so herrlich
KleinePerle
8877 Beiträge
09.02.2009 16:58
Zitat von Zipfl:

Zitat von DavesMama:

Verdammt ich dachte er schläft damit von 19.00 bis 10.00


Ach was,Nein.Dave ist nachdem baden sehr oft,sehr hibbelig..Dachte das ein GN Bad vllt hilft...Das dann wohl eher nicht

Noah is auch immer ausfgedreht nach dem baden, aber ich föhn und massier ihn danach immer 15 min. Meistens nickt er schon dabei ein. versuchs mal...

echt meine ist nach dem baden immer kaputt sie schläft au meistens dann ein
09.02.2009 17:01
[quote=]Noah is auch immer ausfgedreht nach dem baden, aber ich föhn und massier ihn danach immer 15 min. Meistens nickt er schon dabei ein. versuchs mal... [/quote]

Ja das mit dem föhnen hab ich gestern schon gelesen...
Find ich der absolute Hammer, Dave mag es total wenn man ihn anbläst....Da wird er aufs föhnen sicher auch abfahren.
Muss ja genial aussehn
JungMami
1668 Beiträge
09.02.2009 17:03
Eigentlich soll es den Kinder ja beim einschlafen helfen und beruhigen.
Aber ob es wirklich hilft keine ahnung, aber es riecht so gut
09.02.2009 17:37
Also wir haben die Gute Nacht Creme.
Die riecht auch total klasse =)

Ob es wirklich hilft, keine Ahnung, aber gegen trockene Haut und nen guten Duft in der Nase kann ich es empfehlen =)
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt