Mütter- und Schwangerenforum

Temperatur geht hoch und runter - kennt ihr das?

Mocca
4449 Beiträge
28.12.2022 09:14
Hallo zusammen,

leider ist unser Weihnachtsfest anders verlaufen als gedacht:
10 Minuten vor der Bescherung sagte meinte 5-jährige, ihr sei kalt. Stirn heiß, 39,4 Grad. Bescherung schnell über die Bühne gebracht, Fiebersaft rein und ins Bett.
Nächster Morgen sogar noch etwas höher (39,8 Grad). Über den Tag ging das Fieber aber runter, bis zum Abend auf 38 Grad.
Zweiter Weihnachtstag war dann auch wieder recht normal und die Temperatur bei 37,4.
Gestern plötzlich abends wieder 38,2 abends und heute 39,7.
Zum Glück ist unser Kinderarzt da. Aber kennt ihr sowas?
Ach so, ich habs jetzt natürlich auch...
Jaspina1
2347 Beiträge
28.12.2022 09:19
Hatten wir auch schon ....war normales Fieber...
Viala2.0
2096 Beiträge
28.12.2022 09:21
Hatte meine Tochter jetzt auch und der große war einige Tage stark erkältet, dann 1-2 Tage praktisch für und Zack, direkt wieder richtig krank... Ich mache auch damit Rum gerade und mein Mann auch.... Die meisten von uns halt ohne Fieber, aber dieses auf und ab von nach und gesund, das haben/hatten wir auch...
Mocca
4449 Beiträge
28.12.2022 09:24
OK, ich mach mir halt Gedanken, weil wir das so echt noch gar nicht hatten.
Aber wenn das schon andere überlebt haben, beruhigt mich das etwas
nilou
14053 Beiträge
28.12.2022 09:25
Wir hatten das auch. Blöder Virusinfekt war es bei uns. Danach kam Husten und Schnupfen. Geteilt hatte das Kind natürlich auch großzügig.
Mocca
4449 Beiträge
28.12.2022 09:34
Zitat von nilou:

Wir hatten das auch. Blöder Virusinfekt war es bei uns. Danach kam Husten und Schnupfen. Geteilt hatte das Kind natürlich auch großzügig.

Geht es nicht darum an Weihnachten? Zu teilen, was man hat?
Wisu
4951 Beiträge
28.12.2022 11:42
Zitat von nilou:

Wir hatten das auch. Blöder Virusinfekt war es bei uns. Danach kam Husten und Schnupfen. Geteilt hatte das Kind natürlich auch großzügig.

Hatten wir auch. Vor Weihnachten und nun schon wieder beim Kind.
Lade
9698 Beiträge
28.12.2022 13:37
Hier laboriert die Jüngste auch mit sowas rum, seit 8 Tagen jetzt. Gesetrn waren wir dann beim Kinderarzt- er sagt Grippe Typ A, und dass dieses auf und ab dazu gehören würde...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt