Mütter- und Schwangerenforum

Der Tag der kleinen Liebenden!

ne_ganz_liebe
70 Beiträge
14.02.2008 13:32
Valentinstag bei den Kleinen...meine Tochter (11) kam eben von der Schule und erzählte mit leicht roten Wangen... das ihre kleine heimliche Liebe Tom ,ihr eine rote Rose zum Valentinstag geschenkt hat!
Ach wie niedlich...nun wird sie tatsächlich groß!
Ich finde das so niedlich...aber eins muß ich ihr lassen,Geschmack hat sie! Tom ist wirklich ein ganz Süßer!

Wünsche euch allen einen schönen Valentinstag..liebe Grüße,

Manu

seeanemone
3239 Beiträge
14.02.2008 13:35
ist ja niedlich
wünsche dir auch einen schönen valentinstag
Schnett
1297 Beiträge
14.02.2008 13:35
Ach wie süüüüüüüüüüüüß ist das denn?! Mensch jetzt wird sie echt groß! Das geht dann immer so schnell! Aber kann mir vorstellen, dass sie jetzt mächtig stolz und vorallem überglücklich ist. Echt niedlich! *grins*
Caro33
1132 Beiträge
14.02.2008 13:40
ja wahnsinn.. ist das nicht süss?! mein sohnemann ist 4 und hatte letztens ein blatt mit rosa herzchen drauf im rucksack.. und dann stand da noch "MERLE" drauf. er meinte nur lässig: glaub die mag mich. die will immer meine hand.... mit 4
Schnett
1297 Beiträge
14.02.2008 13:42
Zitat von Caro33:
ja wahnsinn.. ist das nicht süss?! mein sohnemann ist 4 und hatte letztens ein blatt mit rosa herzchen drauf im rucksack.. und dann stand da noch "MERLE" drauf. er meinte nur lässig: glaub die mag mich. die will immer meine hand.... mit 4


Mit 4? Na da wird doch jemand ein Frauenschwarm *grins*!!!
ne_ganz_liebe
70 Beiträge
14.02.2008 13:44
wie süß..."ich glaub die mag mich... total niedlich!
jaja...das ist schon klasse!Ich bin gespannt wie`s hier weiter geht!!!Mit ner Rose fängt`s an....mal sehen wann er uns hier vorgestellt wird!
14.02.2008 13:46
wie süss !! da freu ich mich schon wenn mein Casanova in ein paar Jahren ankommt mit einer horde Rosen
geminimama
2354 Beiträge
14.02.2008 13:50
Das ist ja niedlich....bin gespannt, was meine Mädels mal für ein Geschmack haben werden
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt