Mütter- und Schwangerenforum

kleine Hürden des Beruflebens..

Marja
6987 Beiträge
12.06.2008 22:11
Der Sohn meines Arbeitskollegen ist echt der Hammer !!

Neulich, das hatte ich ja schon mal reingestellt, da hat er die e-mails seines Papas
gelesen, unter anderem eine Anweisung zur Kleiderordnung fürs Messe-Standteam.
In der e-mail stand, daß auf der Messe, vom Stand-Team graue Anzüge oder
Kostüme zu tragen seien.

Da ist er dann zu seinem Papa gelaufen und hat gemeint: Du Papi das ist toll !!
Wenn ihr graue Kostüme tragen müsst, dann kannst Du ja als Osterhase gehen !

Na und heute morgen durfte er für ein- oder zwei Stunden dem Papa bei der Arbeit "helfen".
Naja, und weil das halt im Büro immer etwas langweilig und so ist, hat dann der Papa ihn im
Firmenwagen mitgenommen einige Besorgungen zu erledigen.

Na, und ich musste ihn halt sprechen und hatte dann angerufen.. bei uns haben alle
Wagen Freisprecheinrichtung. Naja und kaum hab ich mich gemeldet hör ich dann den
Junior fast leise flüstern: Papi, Du brauchst ihr ja nicht verraten, daß wir
grad ganz lange Pause gemacht haben, nä?!

Und mein Kollege meinte nur ganz trocken: Ne, spätestens jetzt nicht mehr...

Ich konnt nicht mehr vor lachen.

12.06.2008 22:14
Loool
voll süß
tja kinder halt
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.06.2008 23:16
süüüüß.kinners sind sooooooo schön ehrlich
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt