Mütter- und Schwangerenforum

Rettet die Teddies!!

04.09.2007 10:59
Meine Süße hat heute morgen eine Jacke mit Plüschbesatzan Kragen und Ärmeln anziehen sollen-da hat sie geweint. Als ichsie fragte,was denn ist, meinte sie: Mama-mich stören die Tiere an den Ärmeln! Mein Mann hatdas gehört und meinte lachend: Ja-wer weiß wieviele Teddies dafür sterben mußten! Dawar es bei meiner Kleinen ganz vorbei,sie hat geheult und meinte: Ich will keine Jacke mir toten Teddies anziehen, die sollen nicht sterben!!!!

Ich habe ihr halt ne andere Jacke angezogen undmußte mir doch das Lachen verkneifen. Meine Kleine wird mal ne super Tierschützerin-bei Teddybären fängt sieschon mal an!!
04.09.2007 11:13
ja die kleinen wissen noch woraufs ankommt, Kinder an die Macht
04.09.2007 11:50


hi,das find ich witzig.
monell
588 Beiträge
04.09.2007 11:52
Ha Ha! So hab ich selber als kleines Kind mal reagiert!
Ist ja totaaaal süß!
04.09.2007 12:05
ha ha wie süss!!ja so denken die kleinen!!
monell
588 Beiträge
04.09.2007 12:09
Freu mich schon auf ulkige Sprüche von unserem Pimpf!
Das dauert zwar noch, aber ich liiiiebe Kinderweisheiten!!!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
04.09.2007 12:23
hab grad herzlich gelacht,das ist ja süß
04.09.2007 13:10
Rettet die Teddies!
Süß! Knuddel die Kleine mal von mir... Und sag ihr, dass das kein echtes Teddy-Fell ist... Ist Teddy-Fell-Imitat und dafür mussten keine Teddies sterben.
lieblingsmami
3350 Beiträge
04.09.2007 13:29
:a013 ja süss die kleinen

Aber ich glaube die Jacke zieht sie nie wieder an. Wenn dein Mann ihr sowas erzählt
04.09.2007 23:49
So-Jacke habe ich meiner Freundin für ihre Kleine geschenkt und meine Süße hat heute Nachmittag nach dem Kiga alle ihre Teddies zusammen gesammelt um zu schauen, dass keiner fehlt. Is total niedlich, wieviele "Sorgen" sie sich um den Plüsch macht!!!
05.09.2007 06:21
Kinder können so niedlich sein...
Freu mich schon auf meine kleinen Idealisten und deren Weisheiten!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt