Mütter- und Schwangerenforum

....ich geh dann mal rüber ins Schwangerschaftsforum

sylvi75
283 Beiträge
03.05.2012 13:00
Huhu, Ihr Lieben Hibblerinnen,

nach meiner Geschichte mit der Zyste, die ich im letzten Zyklus scheinbar hatte (ich meine, ich hatte eine stinknormale Gelbkörberzyste, die ja immer nach Eisprung da ist), verabschiede ich mich (hoffentlich) fürs erste von hier.

Am 1. Mai hatte ich einen positiven Test
Werde übernächste Woche zum Doc gehen und hoffe, daß dann alles gut ist. Vom Gefühl her, geht es mir super!

Was ich allen "Mit-Hibblerinnen" noch sagen möchte: Dies war unser 10. ÜZ und der erste mit Ovaria comp und Bryophyllum. Dazu hab ich auch noch den Tee für die 1. und 2. ZH getrunken.... Also alle Register gezogen und siehe da, es hat geklappt. Weiß natürlich nicht, ob es daran lag - aber für alle von Euch finde ich, daß diese Kombi einen Versuch wert ist.
Ach so, noch was, seit Jan. nehme ich L-Thyroxin 50 wegen leichte SD-UF - das kann vielleicht auch ne Rolle spielen.

Ich drücke Euch allen die Daumen!

LG Sylvia
03.05.2012 13:02
kannst auch hier bleiben und mit den anderen schwangeren mamis dann schreiben

glückwunsch zur ss.
Marz
15879 Beiträge
03.05.2012 13:05
Glückwunsch!!! Aber warum gehst du dann jetzt???Grade in der Schwangerschaft ist es doch so schön sich mit den anderen in der gleichen Situation auszutauschen!
MaxiMami
3457 Beiträge
03.05.2012 13:08
Glückwunsch!
..aber wieso verlässt du das Forum deshalb? Hier gibt es doch Mütter mit Kindern in jeder Altersgruppe.
Ich fand es gerade am Anfang, jetzt immer noch, toll mich mit anderen Mamis auszutauschen, und mir evtl. Tips/Tricks einzuholen?
sylvi75
283 Beiträge
03.05.2012 13:11
oh ich dachte, der Beitrag erscheint im Kiwu-Forum.... und ich hab mich dann erstmal aus der Hibbel-Liste ausgetragen und in die Entbindungsliste eingetragen... das meinte ich, mit verabschieden...
Eigentlich voll blöd, ich hab das Gefühl, ich wills mal sagen und was verändern und da hab ich gedacht, ich fang hier mal an.
Klar möcht ich mich weiter austauschen - da war ich wohl bissl voreilig
Miss_Geschick
5589 Beiträge
03.05.2012 13:14
herzlichen glückwunsch!
-
-
-
ich glaub sie meint mit dem verabschieden das gehen aus dem hibbelforum...
sie wechselt jetzt bestimmt in das schwangerenforum
Muckeline
6434 Beiträge
03.05.2012 13:16
hehe wie süß ich dachte auch erst das du dich nun aus dem forum verabschiedest.
aber ist doch schön das du bleibst.
ich wünsche dir eine schöne kugelzeit und regen austausch hier im MC
03.05.2012 13:16
Zitat von sylvi75:

oh ich dachte, der Beitrag erscheint im Kiwu-Forum.... und ich hab mich dann erstmal aus der Hibbel-Liste ausgetragen und in die Entbindungsliste eingetragen... das meinte ich, mit verabschieden...
Eigentlich voll blöd, ich hab das Gefühl, ich wills mal sagen und was verändern und da hab ich gedacht, ich fang hier mal an.
Klar möcht ich mich weiter austauschen - da war ich wohl bissl voreilig

dann lass die Überschirft von Markus ändern, macht er sicherlich gerne
03.05.2012 13:38
Glückwunsch zur Schwangerschaft & eine schöne Kugelzeit
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt