Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ...die Mama´s 2011 hibbeln ab 2012 wieder...Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
28.11.2011 21:19
hallööööchen ihr lieben
dies soll ein austasch-thread sein, für alle 2011 mamis, die 2012 wieder anfangen wollen zu hibbeln
ich mach dann mal den anfang
also, ich bin 21 jahre alt und habe 20. juni meine tochter zur welt gebracht, da ich gerne möchte das meine kinder keinen großen altersunterschied haben fangen wir ab dem 1.1.12 wieder an zu hibbeln, wir hoffen es klappt schnell und die ss verläuft wieder so problemlos wie die letzte
wie sind eure pläne?
ich hoffe es finden viele mamis ihren weg hier her, und tauschen sich aus, lachen zusammen, trösten einander und stärken einander !!!
jetzt seid ihr dran !!!
liebe grüüüüße

dies soll ein austasch-thread sein, für alle 2011 mamis, die 2012 wieder anfangen wollen zu hibbeln
ich mach dann mal den anfang

also, ich bin 21 jahre alt und habe 20. juni meine tochter zur welt gebracht, da ich gerne möchte das meine kinder keinen großen altersunterschied haben fangen wir ab dem 1.1.12 wieder an zu hibbeln, wir hoffen es klappt schnell und die ss verläuft wieder so problemlos wie die letzte

wie sind eure pläne?
ich hoffe es finden viele mamis ihren weg hier her, und tauschen sich aus, lachen zusammen, trösten einander und stärken einander !!!
jetzt seid ihr dran !!!

liebe grüüüüße

29.11.2011 00:06
Huhu, ich bin 26 Jahre jung, und habe am 11.08.11 meine Tochte Celine Virginia zur Welt gebracht
(1.Kind)
Wir werden, vorrausichtlich, auch 2012 wieder Hibbeln (jedoch viiiiel später, erst gegen Ende^^) !
Darf ich mich denn trotzdem Einreihen?

Wir werden, vorrausichtlich, auch 2012 wieder Hibbeln (jedoch viiiiel später, erst gegen Ende^^) !
Darf ich mich denn trotzdem Einreihen?

29.11.2011 11:49
Jap, läuft alles super
Manchmal, bin ich noch etwas unsicher.. wenn sie Krank is zb..
aber, sonst is alles Top
Meine kleine is " eigentlich " auch sehr Pflegeleicht

Manchmal, bin ich noch etwas unsicher.. wenn sie Krank is zb..
aber, sonst is alles Top

Meine kleine is " eigentlich " auch sehr Pflegeleicht
29.11.2011 17:48
ja bei mir läufts auch super
meine kleine ist auch sehr pflegeleicht, sie hat schon mit 4 wochen durchgeschlafen.....
was das hibbeln angeht, ich hätte sonntag meine tage bekommen sollen, sind sie aber bis heute nicht, hab gestern negativ getestet, kann aber gut sein das es noch zu früh war zum testen, wenn es so wär, wär es ien tropi^^
meine kleine ist auch sehr pflegeleicht, sie hat schon mit 4 wochen durchgeschlafen.....
was das hibbeln angeht, ich hätte sonntag meine tage bekommen sollen, sind sie aber bis heute nicht, hab gestern negativ getestet, kann aber gut sein das es noch zu früh war zum testen, wenn es so wär, wär es ien tropi^^
29.11.2011 18:01
Oha, ich dachte ihr Hibbelt erst ab Januar wieder?!
Na, dann drücke ich die Daumen das es schon wieder geklappt hat

Na, dann drücke ich die Daumen das es schon wieder geklappt hat

29.11.2011 18:15
hihi ja so war/ ist eigendlich auch der plan ^^
danke danke.... ich habe seit samstag abend imer mal wieder das gefühl das meine tage kommen, aber sie kommen einfach net
danke danke.... ich habe seit samstag abend imer mal wieder das gefühl das meine tage kommen, aber sie kommen einfach net
29.11.2011 22:05
Schön! Dann hoff ich mal!
*
Habt ihr denn gar nimmer Verhütet? Oder, könnte es jetzt trotz Verhütung passiert sein?
*
Habt ihr denn gar nimmer Verhütet? Oder, könnte es jetzt trotz Verhütung passiert sein?

29.11.2011 22:06
Zitat von Alica:
Huhu, ich bin 26 Jahre jung, und habe am 11.08.11 meine Tochte Celine Virginia zur Welt gebracht(1.Kind)
Darf ich mich denn trotzdem Einreihen?![]()
uiuiui

wünsche bis dahin eine schöne Hibbelzeit

29.11.2011 22:13
Zitat von Mama0911:
Zitat von Alica:
Huhu, ich bin 26 Jahre jung, und habe am 11.08.11 meine Tochte Celine Virginia zur Welt gebracht(1.Kind)
Darf ich mich denn trotzdem Einreihen?![]()
uiuiui![]()
wünsche bis dahin eine schöne Hibbelzeit![]()
Danke, Petra

Aber, schon gut das es noch etwas dauert

30.11.2011 09:24
ja hab eigendlich immer die pille genommen, aber nebenbei habe ich noch starken hustenstiller genommen, von daher kanns denk ich gut sein, die mens hätten so zwischen samstag und sonntag kommen müssen, sind sie aber bis jetzt immer noch net..... ich wollte eig noch nen 2 monate warten bis zu nächsten ss, weil ich nen ks hatte, wär ich jetzt ss, wärs ne risiko ss meine meine hebe gestern
30.11.2011 11:23
Das Gefährliche daran wäre ja " nur " das deine Narbe aufgehen könnte, wenn du Hochschwanger bist!
Klar, is da nen bestimmtes Risiko, deshalb raten Ärzte Müttern die einen KS hatten, auch mindestens ein Jahr zu warten
Aber, es geht viel öfters gut als es schief geht! Also, lass dir da bloß keine Panik machen^^
*
Erstmal abwarten ob du überhaupt schon SS bist, vielleicht hat sich dein Zyklus auch nur Verschoben
Klar, is da nen bestimmtes Risiko, deshalb raten Ärzte Müttern die einen KS hatten, auch mindestens ein Jahr zu warten

Aber, es geht viel öfters gut als es schief geht! Also, lass dir da bloß keine Panik machen^^
*
Erstmal abwarten ob du überhaupt schon SS bist, vielleicht hat sich dein Zyklus auch nur Verschoben

30.11.2011 20:59
hab vorhin leider meine mens bekommen
naja dann wird jetzt ab 1.1 richtig los gehibbelt

naja dann wird jetzt ab 1.1 richtig los gehibbelt
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt