Mütter- und Schwangerenforum

...Zweitausend 4 zehn...!

Erin1102
5259 Beiträge
29.12.2013 13:14
Hallo ihr lieben,

Hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden!

Wir möchten 2014 endlich zu viert sein und hibbeln auf ein Geschwisterchen für Philipp

Nach Zyklen mit teilweise 42 Tagen hatte ich nun am 23.11. meine letzte Mens.
Am 25.12. dachte ich nun ich würde "schon" meine Mens bekommen...leicht rosa am toipapier...seither aber nur noch ganz leicht bräunliches Ausfluss.....
Ich bin auch nicht sooooo launisch wie bei der Mens

Mach ich mich nur unnötig verrückt?? Hat jmd ähnliche Erfahrung gemacht??

Danke für Eure Antworten und einen schönen Sonntag
Erin1102
5259 Beiträge
30.12.2013 16:24
Hallöchen,

Also, ich bin nach wie vor verunsichert....immer noch nichts halbes und ganzes hab schon von einnistungsblutung gehört, aber so lange??

Vlt. Weiß ja doch jmd. Rat

Glg
30.12.2013 16:32
Hat die Einnistungsblutung auch schon ein paar Tage, drück dir die Daumen
Erin1102
5259 Beiträge
30.12.2013 17:09
Zitat von Engelchen1711:

Hat die Einnistungsblutung auch schon ein paar Tage, drück dir die Daumen


Danke dir Engelchen!!!!!

Wie war es denn bei dir???

Ich hab normalerweise, wenn ich die Mens hab, auch immer stärkere Schmerzen. Diesmal so gut wie nichts!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt