Mütter- und Schwangerenforum

10 Tage verspätete Periode, anzeichen einer SS

Jenny1994
2 Beiträge
16.12.2014 00:30
Hallo liebe Community.
Ich stelle mich erstmal vor, ich heiße Jenny, bin 20 Jahre und neu hier
Nun komm ich mal zu meinen anliegen, ich habe eine "Eisprungkalender-App" die immer sehr zuverlässig meine Periode Makiert hat und meine Fruchtbaren Tage. Bei meiner Letzten Periode kam sie 5 Tage zu spät. Das hatte mich schon sehr gewundert weil ich sie sonst immer +/- 1 Tag bekommen habe. (ich nehme Keine Pille, Zykluslänge von ca. 28 Tagen)
Nun hatte ich 10 - 11 Tage auf meine Mens gewartet. Heut wollte ich nu los um einen Test zu kaufen und dann kam meine Mens. Zuerst hell rosa, dann immer mehr und jetzt ist es so wie sie immer ist, mit U-Schmerzen.
Ich hatte ich auch schon kleine Anzeichen einer Schwangerschaft wie z.B. Ziehen im Bauch/Seiten , Leichte Schmerzen in der Brust, zwischendurch leichte übelkeit, ich bin viel Schläfriger als sonst und meine Stimmungsschwankungen sind mir jetzt auch neu. Ich bekomme sehr schnell schlechte Laune, was sonst nie der Fall war.
Der erste Tag meiner letzten Periode war um 5 Tagen verspätet am 08.11.2014 und nun kam sie erst heute, am 15.12.
Habe schon viel gelesen das viele Muttis in ihrer SS weiterhin Ihre Periode ganz normal bekommen haben, über mehrere Monate!
Ich weiß nicht mehr weiter. Hat jemand schon erfahrungen? Soll ich trotz Mens einmal testen?
Versuchen schon seit ca. 6 Monaten Schwanger zu werden
Ich danke euch schonmal für Liebe Antworten.
Claudia1810
335 Beiträge
16.12.2014 00:44
Hallo jenny
erstmal herzlich willkommen bei uns.
ich denke nicht das du schwanger bist. Für solche anzeichen wäre es da fast noch zu früh. Und diese apps sind nur rechner. Jeder mensch ist individuell. Da kann dir keine app sagen was wann los ist. Vielleicht hatte sich dein Es verschoben.
Lass den kopf nicht hängen
16.12.2014 04:36
Zyklus kann sich ja auch ändern

Und die mens kann immer mal frühe
Oder später kommen

Und wenn du jetzt deine mens hast
So wie immer
Den denke ich auch nicht das du schwanger bist

Und wenn man ein Kinderwunsch hat
Kann der Köper ein viele Streiche spielen...
16.12.2014 08:47
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Mens kann sich auch mal verschieben, wenn sich der Eisprung verschoben hat.

Ich würde ehrlich gesagt nicht viel auf eine App geben. Die kennt deinen Körper nicht. Ovulationstests oder Temperaturmessen ist sicher genauer und du weißt, wann dein Eisprung ist/war. Die 2. Zyklushälfte ist dann immer an die 13 - 14 Tage lang.
LeaStern1489
115 Beiträge
16.12.2014 15:00
Dein Es wird sich verschoben haben und wenn deine Mens jetzt da ist, bist du wohl nicht schwanger.
Ich benutze auch so eine App, die rechnet halt nur und kann nicht in deinen Körper hinnein sehen.

Ich nehme an du planst nicht in nächster Zeit schwanger zu werden ?!
Ansonsten würdest du ja nicht die Pille nehmen, oder ?!
16.12.2014 16:20
Zitat von LeaStern1489:

Dein Es wird sich verschoben haben und wenn deine Mens jetzt da ist, bist du wohl nicht schwanger.
Ich benutze auch so eine App, die rechnet halt nur und kann nicht in deinen Körper hinnein sehen.

Ich nehme an du planst nicht in nächster Zeit schwanger zu werden ?!
Ansonsten würdest du ja nicht die Pille nehmen, oder ?!

Sie nimmt KEINE Pille und versucht seid 6 Monaten schwanger zu werden
steht im Eingangstext.
Jenny1994
2 Beiträge
16.12.2014 17:54
erstmal vielen dank für eure antworten

Ja, ich nehme KEINE Pille..

Ich glaube auch nicht mehr das ich Schwanger bin, aber ich bekomme jetzt plötzlich ziemlich viele fiese Pickel.. könnte heulen
17.12.2014 17:56
Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde,e kann auch ein frühabport sein ,10 Tage später mit unterleibsschmerzen spricht dafür ,hatte ich 2 mal in der zeit wo wir noch ein Baby wollten.
LeaStern1489
115 Beiträge
20.12.2014 13:54
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von LeaStern1489:

Dein Es wird sich verschoben haben und wenn deine Mens jetzt da ist, bist du wohl nicht schwanger.
Ich benutze auch so eine App, die rechnet halt nur und kann nicht in deinen Körper hinnein sehen.

Ich nehme an du planst nicht in nächster Zeit schwanger zu werden ?!
Ansonsten würdest du ja nicht die Pille nehmen, oder ?!

Sie nimmt KEINE Pille und versucht seid 6 Monaten schwanger zu werden
steht im Eingangstext.


Sorry, hab ich wohl überlesen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt