Mütter- und Schwangerenforum

10 Wochen überfällig und 2 Tests negativ

Jessherz20
4 Beiträge
09.10.2016 22:32
Hallo
Ich bin jetzt 10 Wochen überfällig und habe auch ab und zu ziehen im Unterleib aber nicht so schlimm und ich hatte mit meinen freund gv wie ich da eisprung hatte und ne Woche später kam ein wenig Ausfluss ich war noch nie schwanger und kenne mich da nicht so aus wie ich 2 Wochen überfällig war da war ich beim Frauenarzt und der sagte mir er kann noch nix sehen und ich hab erst in 2 Wochen einen Termin ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
diamant
4994 Beiträge
09.10.2016 22:34
Abwarten

Die 2 Wochen kannst du dich auch noch gedulden
Claudia1810
335 Beiträge
09.10.2016 22:44
Hast du Grad erst die Pille abgesetzt? Und woher weißt du wann dein es war? Mein längster Zyklus war mal 3 Monate. Da könnte man verrückt werden.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
10.10.2016 00:26
klingt danach als hättest du erst mit verhütung aufgehört.
Jessherz20
4 Beiträge
10.10.2016 00:51
Ne ich hatte die Pille nie genommen und ja wir haben mit Kondom jetzt immer verhütet aber wir haben aber auch da ohne und ich hab den es ausgerechnet weil ich hatte meine tage jetzt immer eigentlich rechtzeitig bekommen
mädchenMama2015
1379 Beiträge
10.10.2016 08:12
Mhm vllt eine zyste
Hatte ich mal und da hatte ich teilweise zyklen von 50 tagen und mehr.
Denke wenn du keine schmerzen hast warte bis zum termin
10.10.2016 08:16
Habt ihr jetzt den ganzen zyklus ohne kondom?
Weil du sagst, du hättest den Es ausgerechnet. Klingt so, als ob ihr weiterhin verhütet hättet und nur an dem ES tag, den du ausgerechnet hast, das komdom weg gelassen.

Ja es kann trotzdem sein, dass dein zyklus auf einmal länger wird.
Da heißts abwarten.

Und bitte bitte... ein paar Satzzeichen wären nett wenn du setzen würdest. Ich bin auch mit dem handy on und lass Groß- und kleinschreibung ziemlich sein, aber ohne punkt und komma tut man sich wirklich schwer mit lesen.

Alles gute
Zwerginator
7678 Beiträge
10.10.2016 08:20
Wieso machst du nicht einfach einen Test?
10.10.2016 08:23
Zitat von Zwerginator:

Wieso machst du nicht einfach einen Test?


In der überschrift steht: 2 tests negativ
Zwerginator
7678 Beiträge
10.10.2016 08:25
Zitat von sunshine_26:

Zitat von Zwerginator:

Wieso machst du nicht einfach einen Test?


In der überschrift steht: 2 tests negativ

Die Frage ist ja wann, dazu hat sie nichts geschrieben. Evtl war es einfach zu früh dafür.
10.10.2016 08:27
Zitat von Zwerginator:

Zitat von sunshine_26:

Zitat von Zwerginator:

Wieso machst du nicht einfach einen Test?


In der überschrift steht: 2 tests negativ

Die Frage ist ja wann, dazu hat sie nichts geschrieben. Evtl war es einfach zu früh dafür.


Da hast du wohl recht
Bri_na
22102 Beiträge
10.10.2016 13:35
Ich würde auch sagen, mach am besten nochmal einen Test, eventuell war es einfach noch zu früh. Ich persönlich würde wahrscheinlich dann zu einem anderen FA gehen weil das wäre mir selber auch zu lange.
Jessherz20
4 Beiträge
10.10.2016 22:35
Ich hatte letzte Woche noch einen test gemacht und das mit dem es ja das hatte ich ausgerechnet aber ich hatte es vergessen und wir hatten an den Tag was getrunken weil mein Bruder GB hatte und da haben wir gefeiert und das war das einzige mal wo wir ohne hatte sonst hatten wir immer mit
Jessherz20
4 Beiträge
10.10.2016 22:37
Und es tut mir leid wegen den Satzzeichen.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt