Mütter- und Schwangerenforum

13 tage drüber ... sst negativ ..... ????

meinengel2005
3 Beiträge
14.11.2010 17:28
Hallo ihr lieben ich war auf der suche nach einem Forum wie dieses , und habe auch eins gefunden , hmmm mein Problem ist das ich seid 13 tagen meine mens nicht bekomme ich hatte sie das letzte mal am 5.10.2010 bis zum 9.10.2010 nun haben wir schon den 13.11 und naja bis jetzt immernoch nichts , ich habe heute morgen einen SST gemacht , aber der war NEGATIV ... vor zwei tagen habe ich mich übergeben müüsen und seid gestern habe ich eine 24 stunden übelkeit und in der brust hat es auch gespannt , ich kenne diese anzeichen nicht , denn als ich mit meiner tochter schwanger war ... habe ich weder ein ziehen noch ein übelkeitsgefühl gehabt mir ging es richtig gut , ich hatte heute auch mittags mich hingelegt mit meiner kleinen , aber mir geht es jetzt noch genauso wie vorher.
Vielleicht wißt ihr ja einen rat ... ich habe meine mens immer pünktlich bekommen nur diesen monat nicht was iss denn mit meinem Körper los?
iss alles neuland für mich.
Ich danke euch schonmal für eure antworten .

Liebe grüße sunny

Happy2605
450 Beiträge
14.11.2010 18:01
versuch in 2 tagen nu mal zu testen oder nimm nen clearblue digital

ansonsten grüßt der frauenarzt
14.11.2010 18:27
Hmm, vielleicht bist du schwanger aber dein hcg ist so niedrig das dir die test neg anzeigen. davon liest man bei einigen schwangeren hin und wieder, das die zum teil schon recht weit fortgeschritten sind mit der schwangerschaft bis ein test endlich mal pos anzeigt.
da bleibt nur die möglichkeit zum frauenarzt

aber wer weiß, vielleicht brütest du auch nur was aus, das sich dadurch alles komplett verschiebt.

ich wünsche dir aber alles alles gute.
marinap
2 Beiträge
14.11.2010 19:40
Hallöchen meine lieben,

also ich kann auch nur empfehlen abzuwarten und dann den FA aufzusuchen...er könnte evtl. einen weiteren Sst, Ultraschall oder Bluttest machen.
Ich bin jetzt auch schon 7 Tage überfällig, am Freitag war ich beim Fa und sie sagte mir das meine Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut wäre, jedoch war der Sst neg. Trotzdem soll ich abwarten!!! Nun heißt es entweder die Mens kommt oder ich bin SS
meinengel2005
3 Beiträge
14.11.2010 20:21
hey danke für eure antworten , ich rufe morgen beim fa an und wir werden sehen was passiert und was sie sagt .

Aber ich danke euch für eure antworten und wünsche euch noch einen schönen abend. ich werd bescheid geben was passiert^^
marinap
2 Beiträge
14.11.2010 20:34
Mach das... ich drück dir ganz fest die daumen... nun können wir beide hibbeln!

Und sobald es was neues gibt gleich schreiben!

Glg Marina
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt