Mütter- und Schwangerenforum

13 tage überfällig, 2 negative tests

heartbeat81
28 Beiträge
23.03.2013 12:01
hallo meine lieben! ich hatte schon einmal einen fred eröffnet, aber nun brauch ich doch nochmal euren rat oder zuspruch.
also ich bin heute 13 tage überfällig. mein zyklus ist immer etwas unterschiedlich. aber ich war noch nie länger als 1 woche überfällig.
so nun hab ich 1 test gemacht als ich 9 tage überfällig war und einen gestern. beide negativ. aber ich muss dazu sagen, nicht mit morgenurin. gestern war ich beim gyn. der hat lediglich einen bluttest gemacht. das ergebnis erfahre ich erst dienstag. ich bin total angespannt und weiß echt nicht woran ichbin. seit veiner woche habe ich starkes spannen in der brust und ein leichtes ziehen im unterleib und gestern und heute früh habe ich mich auch übergeben.
ich wünsche mir doch noch so gern ein kind.
Jacka1504
107 Beiträge
23.03.2013 12:14
Hallo

Ich kenne die situation zu gut.
Ich war 1 woche überfällig (vor 3Wochen) und habe 4 Ss Test´s gemacht.
Alle Negativ. Habe daraufhin nen termin beim Fa letzte woche monatg gehabt um zu schauen.
Beim US war nichts zu sehen nur eine Hoch aufgebaute schleimhaut.
Er meinte in spätestens zwei tagen sollte ihre regel kommen, und hat dann noch so getastet und gedrückt *aua* Ums evtl schon auszulösen.
Wollte aber nochmal blut abnehmen um mich zu beruhigen!
Mittwoch letzte woche rief die Arzt Helferin an, und meinte der Bluttest sei Positiv! O.O !!!! SCHOCK!
naja Und dann gestern wieder Us da hat man´s dann minimal gesehen.
Also verlass auf ss Test´s is nich wirklich.
Und auf dinge die Ärtzte sagen auch nich unbedingt ....

Aber! Alles gute für dich!
Merk mir den Fred hier
)
Grenzgängerin
8731 Beiträge
23.03.2013 12:17
Also wenn er keinen US gemacht hat kanns evtl. ne kleine Zyste sein die die Mens verschiebt oder verhindert - ist nix schlimmes aber kommt vor.

Ansonsten, warte auf den Bluttest - diese Pipistreifen, haben bei mir zum Teil nichtmal in der 20ssw positiv gezeigt. Die einzigen die immer angeschlagen haben waren die digi. von Clearblue.

Wünsche dir viel Glück bzw. drück dir die Daumen das es das Ergebnis sein wird das du dir wünscht
heartbeat81
28 Beiträge
23.03.2013 12:18
na das macht mir ja jetzt doch etwas hoffnung. hattest du denn auch schon typische anzeichen?
Grenzgängerin
8731 Beiträge
23.03.2013 12:22
Zitat von heartbeat81:

na das macht mir ja jetzt doch etwas hoffnung. hattest du denn auch schon typische anzeichen?


Meinst du mich? Also, ich hatte in beiden Ss eigentlich nicht diese typischen Anzeichen, hatte keine Übelkeit - meine Brüste haben sich nie beteiligt gefühlt xD sind auch nie so schön gewachsen wie bei anderen schwangeren leider.

Und ansonsten, naja - bei der zweiten Ss hab ichs halt sowieso gemerkt, weil mein Bauch in der 7ten Woche schon total rundlich war - bei der ersten Ss wars ne relativ geplante Tat und daher zu erwarten das es positiv ausfällt und wie gesagt hatte da den Clearblue !
Jacka1504
107 Beiträge
23.03.2013 12:22
Das einzigste was ich hatte, war ab und zu beim Strecken ein ganz fießes Ziehen in der Leiste.
Und Morgens, hab ich immer total Stress geschoben wenn mein Mann zu Laut zähne geputzt hat
Stimmungsschwankungen mit richtig mießer laune ...
Naja ist halt so.
sally.heart
564 Beiträge
23.03.2013 12:26
Ich war auch 7wochen überfällig und die Tests wAren negativ und am Ultraschall hat man auch nichts gesehen eine Woche später positiv war da in der 8ssw...
heartbeat81
28 Beiträge
23.03.2013 12:35
also ka ich doch noch hoffen...
aber macht eie zyste denn auch soche beschwerden wie morgendliche übelkeit?
ich weiß ja auch nicht ob ich mir ein beispiel an meiner letzten schwangerschaft nehmen kann.... da war der test nach 2 wochen positiv aber dafür hat mein arzt erst in der 9. woche was auf dem us gesehen und hat auch nochmal bluttest gemacht weil der wert zu gering war....
sally.heart
564 Beiträge
23.03.2013 13:39
Ich hatte auch schon ne Zyste hatte keine uebelkeit hatte es aber auch nicht in der Ss..
23.03.2013 14:11
Hallo,

Habe fast das gleiche Problem (

Müsste heute bei NMT+8 sein aber statt Periode habe ich starken wässerigen Ausfluss das es nach Pipi gang nur so in die Toilette läuft, habe Unterleibsschmerzen und leisen ziehen konnte mich das letzte Nacht nicht mal strecken weil es so stark in der Leiste gezogen hatte ( ab und an zieht meine Brust und grippelt, und bin soo müde heute

Gestern auf Arbeit war mir auch Schwindelig, und auf einmal dachte ich , ich pinkel mir in die Hose (schock) bin sofort zur Toilette und der Ausfluss war das dass ist mir nur so in Slip gelaufen (((

Habe One Steps 10er Frühtests aber die sagen Negativ .... Wenns nicht besser wird muss ich wohl nächste Woche zum FA (((
heartbeat81
28 Beiträge
23.03.2013 16:57
also ausfluß hab ich keinen, aber auf tiolette muss ich ständig....also ich hab ständig druck auf der blase.
Grenzgängerin
8731 Beiträge
23.03.2013 20:43
Also ob eine Zyste auch Übelkeit verursachen kann weiss ich nicht, da ich mich morgens sowieso ständig übergeben muss - seit der zweiten schwangerschaft, also auch wenn ich nicht schwanger bin. Im Moment hab ich meine Mens, von daher - ist mir eh auch übel aber kann schon möglich sein musst mal Doktor Google fragen

Und ansonsten, naja Müdigkeit, Brustspannen, ziehen in der Leistengegend usw können Anzeichen sein, müssen es aber nicht sein. Leider. Wenn man sich besonders darüber freuen würde bzw. hofft schwanger zu sein, kann man diese "Wehwehchen" auch schonmal bekommen und dann kommt die Mens doch. Würd an deiner Stelle mal nen anderen Ss-Test ausprobieren, vll. sensibleren oder so.
Saruzza1984
211 Beiträge
24.03.2013 21:41
Huhu,

ich hab einen Test gemacht, nachdem ich eine Woche drüber war. Dieser war hauchdünn positiv. Hab dann einen Termin beim FA ein paar Tage später bekommen. Dachte auch, kann ja nur sw sein, so fühlte es sich an. Schlecht war mir vorher auch laufend, und es hat im Bauch wehgetan (meine vorhergegangenen SW sind schon 11 und 9 Jahre alt, also die Erinnerung daran liegt lang zurück und ist echt verblasst)
Der FA hat einen Bluttest gemacht, der negativ war. Beim US hat er dann eine Zyste festgestellt.
Jetzt bin ich sw und es fühlt sich anders an als bei der Zyste, aber auch eine Zyste kann "Erscheinungen" auslösen, zumindest war es bei mir so.

Alles Liebe
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt