Mütter- und Schwangerenforum

14 tageüberfallig Test negativ schmierblutung

06.03.2013 15:07
Hi ich hab mal eine frage wer hat Erfahrung damit schwanger zu sein Test negativ und schmierblutung (altes Blut mit ein wenig frisches) ...

Ich habe die Pille im Januar abgesetzt und ahätte am 23.02. nmt aber nichts in Sicht


Habe leichtes ziehen im ul vorallem links ....

Hab Angst das ich schwanger bin und es wieder verliere hatte ja schon 4 Abgänge

Freue mich über eure Antworten
06.03.2013 15:17
Hmmm... Da du die Pille ja im Januar erst abgesetzt hast, hat sich dein Zyklus wohl einfach noch nicht eingependelt... Vielleicht handelt es sich ja auch gar nicht um eine Zwischenblutung, sondern um eine etwas verspätete Periode...?
06.03.2013 15:25
Zitat von Elsilein:

Hmmm... Da du die Pille ja im Januar erst abgesetzt hast, hat sich dein Zyklus wohl einfach noch nicht eingependelt... Vielleicht handelt es sich ja auch gar nicht um eine Zwischenblutung, sondern um eine etwas verspätete Periode...?



Meine Periode ist sehr stark in der Regel aber jetzt nur ein paar Tropfen lohnt sich nicht mal ein ob....

Ich habe Freitag Termin beim Fa ....bin gespannt was der sagt....ich habe sonst immer regelmäßigen Zyklus...habe die Pille nur 2 Monate genommen da ich sie nicht vertrage...
mäusschen94
31 Beiträge
06.03.2013 15:40
Als ich meine Pille abgesetzt habe habe ich 3 Monate in 3tage Takt zwischen Blutungen gehabt nie wirklich eine richtige Blutung...

Dein Körper braucht NeWeile bis er sich umstellt ...

Mach dir nicht so viele Sorgen...

Hast du dixh mal untersuchen lassen wegen den 4 FG's?
-Brünni88
23365 Beiträge
06.03.2013 16:29
das mit deinen 4 fgs tut mir sehr leid.

bei manchen frauen zeigen die tests erst sehr spät was an.

vielleicht gehörst du dazu.

ich drücke die daumen dass, falls es geklappt hat dein würmchen diesmal bei euch bleibt.
06.03.2013 16:49
Zitat von mäusschen94:

Als ich meine Pille abgesetzt habe habe ich 3 Monate in 3tage Takt zwischen Blutungen gehabt nie wirklich eine richtige Blutung...

Dein Körper braucht NeWeile bis er sich umstellt ...

Mach dir nicht so viele Sorgen...

Hast du dixh mal untersuchen lassen wegen den 4 FG's?



Ja habe ich untersuchen lassen pco Syndrom aber die leichte Variante ich habe wohl ca 3-4 Eisprünge im Jahr
06.03.2013 16:50
Zitat von -Brünni88:

das mit deinen 4 fgs tut mir sehr leid.

bei manchen frauen zeigen die tests erst sehr spät was an.

vielleicht gehörst du dazu.

ich drücke die daumen dass, falls es geklappt hat dein würmchen diesmal bei euch bleibt.


Ich danke dir ...ich hab ja Freitag den Termin beim Fa
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt