Mütter- und Schwangerenforum

17 Tag mit dem CB und immer noch kein zweiter balken *HiLFeE*

Mellanie
57 Beiträge
01.05.2011 11:44
Hallo ihr lieben,
ich bin im ersten ÜZ mit dem Clearblue Monitor.
Heute zeigt er mir den 17 tag an und ist immer noch beim ersten strich (Balken)!
ist dass normal oder muss ich mir sorgen machen??
kennt sich jemand aus oder hatte vllt das selbe problem?

Bitte um Rat!!
Lieben gruß
Engelchen1975
3671 Beiträge
01.05.2011 14:48
Mit dem Clearblue nicht aber mit der Tempikurve.Wie lange sind normalerweise deine Zyklen?Wenn du z.B.einen (ziemlich)regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen hast,kannst in etwa um Tag 14 mit dem ES rechnen.Sind deine Zyklen manchmal/meist erheblich länger verschiebt sich ja die erste Hälfte.
Ich hatte schon immer Zyklen jenseits von 35,da verschiebt sich der ES(sofern vorhanden)auf den 20-24 Tag.
Es gibt ja auch anovulatorische Zyklen-vielleicht hast du gerade so einen erwischt.
Hast du das Gerät neu,vielleicht ein Bedienungsfehler,aber wie erwähnt,da kenne ich mich nicht aus.
Janaisabel
6281 Beiträge
01.05.2011 14:57
Mein Rat: Schmeiß das ganze Zeug in die Tonne und verdränge mal diesen Gedanken, auf Deibelkommraus zu "üben". Überlass es doch einfach der Natur. Wenns schnackelt, dann schnackelts....und wenn eben noch nicht...na dann eben noch nicht.
Du machst dich mit solchen (auch nicht immer zuverlässigen) Teststreifen ja völlig kirre und setzt dich wenn auch unbewusst total unter Druck.
Eine Schwangerschaft ist das Natürlichste auf dieser Welt, dann sollte sie auch so natürlich wie möglich beginnen.
Engelchen1975
3671 Beiträge
01.05.2011 17:42
Zitat von Janaisabel:

Eine Schwangerschaft ist das Natürlichste auf dieser Welt, dann sollte sie auch so natürlich wie möglich beginnen.


Naja, an und für sich schon-aber bei mir dauerte es beim ersten Kind 4 Jahre und da ist dieses "Zeug" schon hilfreich.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt