Mütter- und Schwangerenforum

2 mal sex?

blonder-Engel
473 Beiträge
10.02.2014 14:59
hallo mädels,

also ich probier schwanger zu werden.

meine freundin hat gesagt, dass man während der fruchtbaren tage schon öfters miteinander schlafen muss.

also während dieser tage mindestens 2 mal am tag.

stimmt das wirklich? reicht da einmal nicht?
finde den druck des "müssens" da irgendwie ein bisschen groß...
khaleesi
3596 Beiträge
10.02.2014 15:00
neee einmal reicht, nur welches mal?
Olli_89
723 Beiträge
10.02.2014 15:02
Also ich habe gehört nur alle 2 Tage sagte ein Arzt. Dann sind die Schwimmer schnelleR. Als Angenommen du hast Mittwoch dein Eisprung, so solltwt du Dienstag und Donnerstag herzeln. So sagte ein Arzt es zu ner Freundin von mir. Viel Glück
10.02.2014 15:04
Mit Sex nach Terminkalender wird das eh nix.
Und wenn man keine echte Lust hat, auch nicht.
Mach doch einfach so wie es dir Spaß macht und dann ist gut. Die Natur regelt das doch schon so geschickt, dass du zur richtigen Zeit in der richtigen Stimmung bist.
Spinelly90
470 Beiträge
10.02.2014 15:15
Also wir hatten den letzten Zyklus wo es geklappt hat einfach Sex wie wir Lust hatten War dann grad jeden Tag um den Eisprung herum, also einen Tag davor, den Tag am Eisprung direkt und einen danach
Lg
10.02.2014 15:39
Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich höher, wenn man häufiger Sex hat, das ist vollkommen logisch, aber im Prinzip reicht zum Schwanger werden ein Schuss. Entweder es soll passieren oder eben nicht und wenn's nicht passt, dann kannst Du alle 15 Minuten Sex haben und es passiert trotzdem nicht.
SaSk
5791 Beiträge
10.02.2014 15:44
Zitat von DonSkorleone:

Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich höher, wenn man häufiger Sex hat, das ist vollkommen logisch, aber im Prinzip reicht zum Schwanger werden ein Schuss. Entweder es soll passieren oder eben nicht und wenn's nicht passt, dann kannst Du alle 15 Minuten Sex haben und es passiert trotzdem nicht.


Das stimmt so aber nicht ganz, bei zwei mal am Tag wurde sogar die Qualität der Spermien leiden!!

Lass dir nichts einreden, macht das nach Lust und Laune, Sex nach Plan bringt da sicher nichts!
Daniel79
2654 Beiträge
10.02.2014 15:50
Ein Elefant hat in der heißen Phase bis zu 20 mal Sex am Tag.
annalena13579
1856 Beiträge
10.02.2014 15:50
Wegen der Spermien Qualität
Ich denke das ist von Mann zu Mann unterschiedlich....

Wir hatten letztens 4 tage hintereinander Sex und am 4 Tag 3mal.am Tag danach sind die schwimmerchen kontrolliert worden und die hatten eine super Qualität...

Habt einfach Sex nach Lust und nicht nach plan
10.02.2014 16:07
Also wir hatten nur 2 Tage vor ES Sex und es hat auch gereicht, es soll ja auch nicht in Stress ausarten
Wunschmutti83
666 Beiträge
10.02.2014 20:06
Hallo,
wir hatten in meiner kompletten fruchtbaren Zeit nur ein einziges mal Sex. Und siehe da, wir sind jetzt im 5. Monat schwanger!!!
Sonce
7123 Beiträge
10.02.2014 20:51
Also ich bin 3 mal schon schwanger geworden durch nur 1 mal sex im Monat... und ich wusste nich mal wann meine fruchtbaren Tage sind. Also 1 mal reicht an den fruchtbaren Tagen bestimmt Je öfter, desto größer ist aber natürlich die Chance.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt