Mütter- und Schwangerenforum

2 Tage überfällig.

25.04.2015 08:48
Hallo alle zusammen. ichhabe sonst immer einen 27 Tage Zyklus aber diesen Monat waren es wohl nur 25 Tage. Habe am 8.4. einen positiven ovu Test gehabt. Haben auch 3 Tage geherzelt. Normal hätte ich am 23.meine Regel bekommen müssen. Bis heute keine Pest da. Hatte am 23.auch nen Test gemacht der negativ war Mein geruchssinn ist etwas anders. Kann plötzlich keinen Knoblauch mehr riechen obwohl ich ihn liebe und meine Nudeln haben letztens nach spriritus gerochen finde auch das meine brüste empfindlicher sind. Nicht immer aber manchmal.darauf gebe ich aber nicht viel und mein Freund meinte ich wäre launiger was meint ihr? Einen test machen oder lieber noch warten? Nicht das das Ergebnis wider negativ ist

Lg
Käfermama87
2726 Beiträge
25.04.2015 08:50
vll bis montag warten und nochmal testen
Akumiii
1692 Beiträge
25.04.2015 09:05
Morgen

Alle 2 Tage verdoppelt sich das hcg, also evt könntest du auch heute testen oder morgen mit Morgenurin

Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus, wenn ich den kürzesten nehme bin ich auch 2 Tage drüber, nehme ich den längsten wäre Sonntag NMT Habe bisher alle 2 Tage getestet, alles negativ. Nur bin ich der Meinung das Symptome eig erst auftreten wenn der Körper genug hcg ausschüttet oder? Ich habe auch einiges und warte einfach ab Morgen wird wieder getestet.

Drück dir die Daumen das deine Anzeichen weder PMS noch Einbildung sind
25.04.2015 09:11
Zitat von Akumiii:

Morgen

Alle 2 Tage verdoppelt sich das hcg, also evt könntest du auch heute testen oder morgen mit Morgenurin

Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus, wenn ich den kürzesten nehme bin ich auch 2 Tage drüber, nehme ich den längsten wäre Sonntag NMT Habe bisher alle 2 Tage getestet, alles negativ. Nur bin ich der Meinung das Symptome eig erst auftreten wenn der Körper genug hcg ausschüttet oder? Ich habe auch einiges und warte einfach ab Morgen wird wieder getestet.

Drück dir die Daumen das deine Anzeichen weder PMS noch Einbildung sind


Wenn ich meinen längsten nehme müsste ich heute die Pest bekommen aber nichts in Sicht. Habe ja ks bekommen und da schmerzt immer meine Narbe was aber nicht ist.das hatte ich gestern aber nichts kam.heUte wider alles gut.

Danke und ich drücke dir auch mal die Daumen
25.04.2015 10:21
Kann sein, muss nicht sein.
Wie das manchmal so ist: wenn man auf die Regel wartet oder sich was erhofft, gerade dann streikt der Körper und macht, was er will.
Kann sein, dass das HCG nach 2 Tagen noch nicht richtig greift, weil zu wenig. Probiere es Montag nochmal. Ansonsten würde ich bis Ende der nächsten Woche warten und dann ggf. beim Gyn einen Test machen.
Elisa
20106 Beiträge
25.04.2015 10:35
Unser Hibbelbeginn war nicht direkt geplant.
Es gab einen Zyklus, in dem meine Mens einfach nicht kommen wollte. Hatte Zyklen von 28-32 Tagen und selbst an ZT 40 keine Mens. Dafür Unterleibschmerzen, Übelkeit, emüfindliche Brüste, Sodbrennen ... ich machte also einen Test: Negativ.
Die Mens kam dann an ZT 63!

Mein Männe war trotzdem vorher die ganze Zeit überzeugt, dass ich schwanger wäre. War ich aber nicht. Mein Körper hat uns einen ganz schönen Streich gespielt und dann sagte er:"Wieso jetzt nicht richtig versuchen?" Und so fingen wir das hibbeln an.

Also es ist absolut normal, dass es Schwankungen in den Zyklen gibt. Eine 2. ZH kann ohne Probleme 16 Tage gehen. Hatte ich auch schon. Und dann kam die Mens. An ES+19 kannst du ganz eindeutig testen und das Ergebnis auch glauben, insofern du deinen ES genau kennst.
25.04.2015 13:25
Teste morgen früh mit morgenurin - dass Ergebnis wird dann Stimmen, wenn der ovu am 8.4. positiv war!

Der Körper selber spielt leider oft genug streiche.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt