Mütter- und Schwangerenforum

2 Tage überfallig aber Test negativ

Piinklady
1148 Beiträge
28.12.2014 09:54
Hallo ich brauche nochmal eure Hilfe, bin ganz verzweifelt!
ich habe immer einen Zuklus von 26 Tagen diesmal war es auch wie immer 1 Woche vor NMT Brustschmerzen am NMT dann hell rote ganz leichte Blutung. Nun nichts mehr und 2 Tage überfallig aber Test negativ.
Was hat das zu bedeuten, ich habe sone Angst das sich auf einmal
mein Zuklus verändert hat! Ich hatte das noch nie!
Oder gibt es noch die Chance auf ein positiven Test?
Was meint ihr?
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
28.12.2014 10:15
Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben, ich würde in ner woche nochmal testen wenn die mens bis dahin nicht in sicht ist *viel Glück*
Piinklady
1148 Beiträge
28.12.2014 10:29
so lange soll ich warten!
aber eigentlich hatte ich das Gefühl den ES gefühlt zu haben
Zuckerpuppe21
7 Beiträge
28.12.2014 10:35
Warte noch ein bisschen und versuch es in paar tagen nochmal.. oft hat dass was mit Stress und druck zutun. ( und wenn du wirklich nicht warten kannst geh morgen mal zu deinem FA )

Viel Erfolg !
dieKleine84
9 Beiträge
28.12.2014 10:57
welchen Test hast du denn gemacht? nen 10er, 25er oder gar 50er?
die schlagen nämlich unterschiedlich an!
Piinklady
1148 Beiträge
28.12.2014 11:17
keine Ahnung was das für'n Test war hieß yes or no wurde mir in der Apotheke empfohlen!
Piinklady
1148 Beiträge
28.12.2014 11:19
Zitat von Zuckerpuppe21:

Warte noch ein bisschen und versuch es in paar tagen nochmal.. oft hat dass was mit Stress und druck zutun. ( und wenn du wirklich nicht warten kannst geh morgen mal zu deinem FA )

Viel Erfolg !


mein FA ist glaube im Urlaub ich werde morgen mal bei meiner damaligen FA anrufen und das schildern und fragen ob ich vorbei kommen soll oder abwarten soll!
aber die können ja auch nichts machen auser Urintests und bluttest oder?
und bluttest bekomme ich ja dank der Feiertage dann sowieso erst nächste woche
Piinklady
1148 Beiträge
28.12.2014 12:53
also ich habe seit grade eben SB so ein Mist hätte ich den Test gar nicht machen brauchen!
Aber finde es immer noch komisch gestern hatte ich gar nichts und davor den Tag (Freitag) rosa Blut ist das nicht komisch?

dann kommen meine Tage sicher im Laufe des Tages oder halt über Nacht
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt