Mütter- und Schwangerenforum

2tes Wunschkind - hibbeln seit Oktober 2012

Sonnenblume200208
5 Beiträge
17.12.2012 10:43
Hallo alle zusammen,

so jetzt muss ich auch mal schreiben.
Erst mal zur Vorgeschichte :
Mein Freund und ich waren gerade frisch zusammen als ich 2001 schwanger wurde. (Verhütet mit Persona).
Mein Freund hatte davor Hodenkrebs mit einseitiger Hodenabnahme und starker Chemo - wobei ihm gesagt worden ist das er nicht mehr Zeugungsfähig ist. Deshalb war die Überraschung umso größer.

Eigentlich wollte er nie Kinder haben - ich habe mich trotzdem fürs Kind entschieden und er hat meine Entscheidung mitgetragen und ist heute total stolzer PAPA einer tollen Tochter ...
Aber ein zweites wollte er auf keinen Fall.

Nun 10 Jahre später hat er angefangen doch über ein 2tes Kind nachzudenken - FREU -

Nun haben wir im Oktober entschieden den Nuva Ring raus zu nehmen - und seither bin ich am hibbeln.
Leider ist nach der langen Zeit Nuva Ring mein Hormonspiegel etwas durcheinander und der ES nur schwer zu berechen.
Dazu kommt das mein Freund beruflich immer wieder ins Ausland muss - was die Sache nicht gerade einfacher macht.

Dienstag - Donnerstag sollte ich meine Mens bekommen - Hatte diesmal nicht funktionert da er sich selber unter Druck gesetzt hatte.
Dann will ich mit Persona und Ovu Test meinen ES berechnen.

Trotzdem bin ich voller Vorfreude, nervös und hormonbedingt immer wieder traurig.

Wer ist auch am hibbeln und will sich in der Wartezeit etwas austauschen und Freude mitteilen oder Frust ablassen (gehört auch dazu)

Freu mich Grüssle Bibi
Jazz92
11468 Beiträge
17.12.2012 19:00
Hallo,
darf ich mit dir zusammen hibbeln?
Sind auch dabei 2. Kind zu machen
Nja für mein Mann das erste leibliche
Nächste Woche zu Weihnachten ist es egtl laut Eisprungskalender so weit, dass der Es vor der Tür steht
Hoffen natürlich drauf, dass es klappt grins
Sonnenblume200208
5 Beiträge
18.12.2012 19:01

Zitat:
Hallo,
Nächste Woche zu Weihnachten ist es egtl laut Eisprungskalender so weit, dass der Es vor der Tür steht

Ja klar - hey da bist du kurz vor mir drann - meine Mens kam heute - nach der Berechnung müsste es kurz vor Silvester bei mir soweit sein.

Also lass uns zusammen hibbeln..
Jazz92
11468 Beiträge
19.12.2012 20:28
Zitat von Sonnenblume200208:

Zitat:
Hallo,

Ja klar - hey da bist du kurz vor mir drann - meine Mens kam heute - nach der Berechnung müsste es kurz vor Silvester bei mir soweit sein.

Also lass uns zusammen hibbeln..

Juhuuuuuuu
also mein sohnemann hat direkt zu silvester b-day
aba wenn wir glück haben,bin ich silvester ja shcon paar tage schwanger *-*
Sonnenblume200208
5 Beiträge
20.12.2012 08:16
Hey - dann lass uns mal ein paar lustige Feitertage verbringen - werde nach Weihnachten mal kräftig üben -

Hoffe das es diesmal klappt - denn mein Mann muss mitte Januar vielleicht wieder ins Ausland??? - wie lange ??????
Dann verpass ich vielleicht einen ES.

Deshalb versuch ich diesmal auch alles - Persona und Ovus Test.

Und bei dir - einfach so mal probieren???

Wie alt ist dein/e kleine/r - Junge oder Mädchen?

Grüssle Bibi
Jazz92
11468 Beiträge
20.12.2012 16:31
Zitat von Sonnenblume200208:

Hey - dann lass uns mal ein paar lustige Feitertage verbringen - werde nach Weihnachten mal kräftig üben -

Hoffe das es diesmal klappt - denn mein Mann muss mitte Januar vielleicht wieder ins Ausland??? - wie lange ??????
Dann verpass ich vielleicht einen ES.

Deshalb versuch ich diesmal auch alles - Persona und Ovus Test.

Und bei dir - einfach so mal probieren???

Wie alt ist dein/e kleine/r - Junge oder Mädchen?

Grüssle Bibi

Nja ich habe Ovus und tempikurve und eisprungkalender hoffe hilft grins
mein sohnemann wird silvester 4

jaja feiertage wird richtig liebe gemacht xD
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt