Mütter- und Schwangerenforum

3 DMS

BlackGirlMaus
1 Beiträge
15.08.2014 03:56
Hallo ihr lieben

Ich habe schon so viel gelesen und wollte jetzt mal eine Meinung von euch hören was ihr darüber denkt über die 3 DMS ich habe sie jahre lang selber genommen und letzes Jahr im Dezember abgesetz weil ein Kinderwunsch besteht. So langsam weiss ich auch nicht mehr weiter mir wurde gesagt es kann bis zu 1 Jahr dauern bis ich wieder ein normalen Zyklus habe.

Ich bin jetzt 27 Jahre alt und habe ein 6 jährigen Sohn. Mein mann und ich hibbeln schon seit 3 monaten aber es hat noch nicht geklappt.

MfG BlackGirlMaus
DWMira
1496 Beiträge
15.08.2014 07:08
Es kann echt noch ein bischen dauern muss aber nicht .
Bei mir hat es auch ein Jahr gedauert bis ich meine Regel hatte bin aber auch direkt danach schwanger geworden leider war's eine fg und an weiter üben war nicht zu denken ich habe auch gedacht das es auch dauern wird bis wir wieder soweit sind und habe sie mir nochmal setzen lassen nach 2 Monaten haben wir dann doch beschlossenes wieder schwanger zu werden nun warte ich seit Ca 3 Monaten auf meine Regel war vor 3 Wochen beim FA und der hat per us geschaut wie weit den meine Gebärmutter schleimhaut aufgebaut ist leider war sie nicht gut aufgebaut er sagte ich solle noch 2 Monate warten und dann schauen wir nochmal nach
Wünsche dir viel Glück das es bei dir ruck zuck klappt
Presilla
17804 Beiträge
15.08.2014 09:14
Ich würd die 3MS nie wieder nehmen! Ich hab sie ein, zwei Jahre gehabt...danach hatte ich gar keinen Zyklus mehr. Ich glaube sie war der ausschlaggebende Grund für mein PCOS. Ich hab bis heute noch keinen regelmäßigen Zyklus...und das ist nun 5 Jahre her...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt