Mütter- und Schwangerenforum

3 Tage positive Ovus

Schnechi
56 Beiträge
22.01.2017 13:57
Hi meine Lieben......ich bin jetzt in meinem 4. ÜZ und habe es diesen Monat mal mit Ovus angefangen. Nun war ich zuerst ziemlich verwirrt. Habe immer einen Zyklus zwischen 32 und 35 tagen. Nun hatte ich ab ZT 15 schmierblutungen für 3 Tage. Meine frauenärztin sagte, ohne Untersuchung, das es wohl ein Ovublutung war. Ich hatte noch nie in meinem Leben Zwischenblutungen. Nun der Ovutest war auch nicht richtig positiv.
Dann meine App sagte ich würde an ZT 21 mein Eisprung haben. Bin heute bei ZT 22 und hatte die letzten 3 Tage deutlich positive Ovus. Heute der erste endlich wieder negativ.Haben diesen Monat sehr fleißig geherzelt

Nun ich würde auch gerne Orakeln und wollte fragen, wie ich denn jetzt rechnen muss? Ab dem ersten positiven test oder ab heute?
cookie23
3596 Beiträge
22.01.2017 14:33
Ich hänge mich mal dran,würde mich Interessen
Kala87
36830 Beiträge
22.01.2017 15:00
Man sagt, an dem ersten positiven ovu. So habe ich zumindest auch gerechnet. Hatte in dem Zyklus auch 3 Tage lang, positive ovus gehabt und es stimmt laut Fa mit der ssw überein.

Und wegen Orakel, ist natürlich eine 50/50 Chance. Mein Orakel habe ich ab ES+8 begonnen.
Schnechi
56 Beiträge
22.01.2017 16:45
Super zu wissen. Na dann werde ich heute ZT 22 als ES+2 rechnen oder?
Kala87
36830 Beiträge
22.01.2017 17:33
Ja genau
Schnechi
56 Beiträge
29.01.2017 11:47
So ich bin es nun wieder....mir bleibt das einfach im Kopf mit den positiven Ovus.
Also ich hatte ja ZT 19 2 gleich starke Striche. ZT 20 und ZT 21 war die Testlinie deutlich kräftiger als die Kontrolllinie.

Und trotzdem soll ich dann vom 19ZT ausgehen? Weil der Eisprung ist doch eh erst ca. 1 Tag später, sollte ich dann nicht von ZT 20 ausgehn?

Wäre dann jetzt ZT 29 Also bin ich dann ES+10 oder doch erst 9?

Bin auch am Orakeln und möchte mir ganz sicher sein wie ich rechnen soll.
Ich weiß. ...die nervigen ungeduldigen hibbler.
Hatte nämlich vor 2 Tagen extreme Unterleibsschmerzen abends....denke Einnistung.
Oder was meint ihr? Sst hrute war noch negativ
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt