Mütter- und Schwangerenforum

3 Tage überfällig(stress, homone)

22.04.2014 21:27
Na ihr

Ich bin jetzt drei Tage überfällig, Ich hätte kein Stress oder sowas. Mein letzter GV war Februar, nehme Auch seit Januar keine Pille mehr. Ich habe Immer meine Tage bekommen, jetzt mach Ich mir totale Gedanken Das da Doch was sein kann. Ich habe Auch im März ein Test gemacht, negativ.

Ich weis Das die Regel ausfallen kann, durch Stress, oder hormonelle störung.

Ich hatte kein Stress oder sowas..

Eure Erfahrungen??

LG
Isa224
2330 Beiträge
22.04.2014 21:58
Wenn du den Test im März gemacht hast, würde ich an deiner stelle ein erneuten test wagen
Ist ja schon ein Weilchen her. Alles Gute
22.04.2014 22:06
Ich hab Ja Immer die Tage bekommen.
Isa224
2330 Beiträge
22.04.2014 22:47
Zitat von MaMa-2012:

Ich hab Ja Immer die Tage bekommen.

Na dann nochmal testen ansonsten Frauenarzt
Ich habe meine menstruation immer pünktlich bekommen. Bis zu diesem Monat 3tage überfällig und test negativ und am 4.tag bekommen. .Hatte auch kein Stress ect aber manchmal ist das so. Aber bei dir werden es zwei Monate bzw sind es. .
Lass es definitiv abklären.
la.vida.loca
3969 Beiträge
22.04.2014 23:59
Ich bin auch seit drei Tagen überfällig.
Aber der Körper ist keine Maschine. Entweder bist du schwanger oder dieser Zyklus ist diesmal länger auch ohne stress. Wenns nach stress ginge hätte ich nen zyklus von 365 tagen
26.04.2014 20:40
So Leute Heute bin ich den 7 tag überfällig, den letzten Sex hatte Ich am 8.2.14 keine Verhütung. Danach hatte Ich Auch Immer meine Regel bekommen. Beim Arzt wat Ich noch nicht. Hmm muntert mich auf?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt