Mütter- und Schwangerenforum

3 tage Überfällig,verspäteter Eisprung..Bitte antworten

Lalelu08
281 Beiträge
19.01.2011 09:49
Hallo,
ich brauche mal einen oder mehrere Ratschläge von euch!
Ich bin noch nicht lange hier und lese egt immer nur fleissig mit was ihr so schreibt.Aber jetzt weiß ich leider nich weiter und muss mal drauf los schreiben.
Also nun zum Anfang, ich bin 23 jahre alt und habe einen 2 jährigen Sohn. Ich hatte ende Juli eine FG in der 12 Woche. Und seitdem üben wir immer für ein Neues Baby.
So diesen Monat, ich habe immer Mittelschmerzen und der war am 07.01. und soweit ich weiß passiert dann 1-2 tage später der eisprung.
Egt wenn ich nach dem normalen zyklus gehe hätte ich am Sonntag meine Tage bekommen sollen sind sie aber nicht. So ich hab in den Fruchtbaren Tagen auch mit meinem Freund geschlafen. seit ca einer woche ist mir bei bestimmten geruchen andauernd schlecht, habe ein ziehen, meine brüste tun unwahrscheinlich dolle weh. ich mag auf einmal Apfelsaft was ich sonst überhaupt nich mag. habe auch ganz viel ausfluss ( sry für die ausdrucksweise) aber heute morgen ist der ausfluss so ganz minimal rosa auch nicht die ganze zeit sondern immer in abstanden.
Habe auch schon ein Test gemacht weil mir halt sehr oft schlecht wird und wegen den anderen syntomen! Der aber negativ war. (Montag morgen).
So nun die frage an euch: könnte ich trotzdem schwanger sein?
Könnte dieser minimal rosa ausfluss eine einnistung sein?
Oder die Periode?

Ich bitte euch mir zu antworten und mir einfach ein paar Tipps geben was ich machen sollte!

Schonmal ganz lieben Dank!
Keudae
1765 Beiträge
19.01.2011 10:06
hmmm endweder dei ES hat sich wirklich verschoben oder aber nochmal testen!
19.01.2011 11:18
Wenn du deinen ES zwischen dem 07.01. und 09.01. gehabt hast, dann müsste dein NMT vermutlich zwischen dem 21.01. und 23.01. liegen, somit wärst du ja noch nicht überfällig. Die Mens kommt ca. 12-16 Tage nach dem ES, in der Regel wird mit 14 Tage gerechnet....
Hattest du einen Frühtest? Ggf. war dies noch zu früh - ich würde bis zum Sonntag warten und ggf. nochmals einen Test machen. Ich möchte dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber könnten es evtl. auch PMS sein?
Drück dir in jedem Fall die Daumen für ein postitives Ergebnis.
LG
Lalelu08
281 Beiträge
19.01.2011 12:49
vielen Dank schonmal.
Also wenn PMS von einen auf den anderen Monat kommen kann,könnte auch klar das sein!
Aber was mich so sehr wundert ist das ich sonst ne uhr stellen könnte wenn ich meine Periode komme. Und hab es mir diesen Monat nur mal gemerkt,weil ich da nen wichtigen termin hatte und deswegen weiß das ich den Mittelschmerz am 07. hatte! Und sonst habe ich den auch,aber dann merke ich es mir nicht!
Hatte einen gemacht der den Hcg wert ab 25 Ul misst!
naja ich warte einfach mal ab mal sehen was kommt... Aber ist das erste Mal das es so aus den fugen gerät!
Lalelu08
281 Beiträge
19.01.2011 12:54
Zitat von fritzle2010:

Wenn du deinen ES zwischen dem 07.01. und 09.01. gehabt hast, dann müsste dein NMT vermutlich zwischen dem 21.01. und 23.01. liegen, somit wärst du ja noch nicht überfällig. Die Mens kommt ca. 12-16 Tage nach dem ES, in der Regel wird mit 14 Tage gerechnet....
Hattest du einen Frühtest? Ggf. war dies noch zu früh - ich würde bis zum Sonntag warten und ggf. nochmals einen Test machen. Ich möchte dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber könnten es evtl. auch PMS sein?
Drück dir in jedem Fall die Daumen für ein postitives Ergebnis.
LG


Hallo,
aber dann wäre ja mein rosa Ausfluss egt noch zu früh um meine Periode zu haben?!
Sry,aber ich hab sie sonst echt immer pünktlich Bitte nicht für verrückt halten...
19.01.2011 12:57
Das kann schon mal vorkommen, wenn man sich sehr ein Kind wünscht.
*
Ich hatte sonst auch NIE PMS, aber letzten Monat dafür umso mehr.
Wart einfach noch ein paar Tage und teste dann notfalls nochmal
wenn die Mens bis dahin nicht da ist.
19.01.2011 14:28
Zitat von Lalelu08:

vielen Dank schonmal.
Also wenn PMS von einen auf den anderen Monat kommen kann,könnte auch klar das sein!
Aber was mich so sehr wundert ist das ich sonst ne uhr stellen könnte wenn ich meine Periode komme. Und hab es mir diesen Monat nur mal gemerkt,weil ich da nen wichtigen termin hatte und deswegen weiß das ich den Mittelschmerz am 07. hatte! Und sonst habe ich den auch,aber dann merke ich es mir nicht!
Hatte einen gemacht der den Hcg wert ab 25 Ul misst!
naja ich warte einfach mal ab mal sehen was kommt... Aber ist das erste Mal das es so aus den fugen gerät!

PMS können kommen und gehen wie sie wollen, hatte im letzten Monat kaum welche....und davor dafür um so schlimmer...
Man spricht auch von einem "regelmäßigen" Zyklus, wenn dieser immer um ein paar Tage schwankt... - ca. 3 % der Frauen haben einen Punkt genauen Zyklus, wenn du dazu gehörst herzlichen Glückwunsch
Ne im Ernst, der Zyklus kann durch manche Faktoren gestört werden und dann verlängert er sich unweigerlich...
Wie gesagt, wenn dein ES wirklich am 07.01. gewesen sein sollte, wärst du jetzt bei ES+12, da schlägt in den meisten Fällen ein 25iger-Test noch gar nicht an - du müsstest dann einen Frühtest machen mit, der bereits bei einem Wert von 10 HCG anschlägt und dafür könnte es evtl. auch noch zu früh sein, ich würde bis Samstag warten, ob deine Mens kommt oder nicht und dann nochmals Testen.
Eine Schmierblutung kann ein Anzeichen für eine SS sein, aber genauso wie für die Mens... Was den Mittelschmerz angeht, den habe ich seit vier/fünf Tagen und warte immer noch auf den ES - ich weiß das so genau, da ich die Tempi messe....vielleicht wäre das auch eine Option für dich?
Versuch dich nicht so verrückt zu machen, du kannst sowieso nichts beeinflußen.. fühl dich aber mal ganz doll gedrückt, kann ganz gut nachvollziehen, wie du dich im Moment fühlst... und ich halte dich nicht für verrückt!!!
Liebe Grüßla
20.01.2011 10:48
Na gibts schon was Neues? *neugierigbin*
Lalelu08
281 Beiträge
20.01.2011 12:34
Hallo,
ja wir müssen weiter Hibbeln... Auf ein neuen Versuch
Tja war diesen Monat einfach mal ne erfahrung das ich mich nicht immer auf meinen sonst so regelmäßigen Zyklus verlassen kann und das ich das erste Mal PMS durch mache!

Kennt einer von euch sich mit diesen Ovu´s aus?
Denn hatte mir jetzt überlegt das ich das einfach ma ausprobiere!
Bloß hab keine Erfahrung damit!
Danke schonmal für die Hilfe...
20.01.2011 13:28
Zitat von Lalelu08:

Hallo,
ja wir müssen weiter Hibbeln... Auf ein neuen Versuch
Tja war diesen Monat einfach mal ne erfahrung das ich mich nicht immer auf meinen sonst so regelmäßigen Zyklus verlassen kann und das ich das erste Mal PMS durch mache!

Kennt einer von euch sich mit diesen Ovu´s aus?
Denn hatte mir jetzt überlegt das ich das einfach ma ausprobiere!
Bloß hab keine Erfahrung damit!
Danke schonmal für die Hilfe...

Ich wünsch dir viel Glück für den nächsten ÜZ! Lass mal wieder was hören - hast du dich schon einem Thread angeschlossen?
Also ich habe bisher noch keine Erfahrung mit Ovus, da ich meine Tempi messe und so meinen ES bestimme... Mir sind die Kosten, die durch die Ovus auflaufen können zu hoch.... Hab zwar schon überlegt, diesen Zyklus einen zu machen, da meine Tempi seit Tagen immer einwenig fällt, obwohl alle Anzeichen für den ES da sind... hab mir vorgenommen, morgen Früh die Tempi noch abzuwarten und dann ggf. einen zu machen....
liebe Grüßla
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt