Mütter- und Schwangerenforum

4.Kind-Wielange hat es bei euch gedauert??

Honeymama07
1237 Beiträge
27.10.2020 19:25
Hallo an alle...
Ich bin 33 Jahre alt und habe schon drei wundervolle Kinder im alter von 13, 10 und 3 Jahren.
Nun kam bei meinem Partner und mir doch noch der Wunsch nach einem 4. Kind.
Meine voherigen Schwangerschaften haben nie lange auf sich warten lassen und waren alle komplikationslos.
Ich habe die letzten drei Jahre nicht hormonell verhütet.Wir sind jetzt im 3.ÜZ und irgendwie werde ich unruhig,da ich das einfach nicht kenne das es nicht klappt,ich habe meine Fruchtbaren Tage im Blick und spühre meinen ES meist auch recht eindeutig.

Wielange habt ihr auf euer 4.Wunder warten müssen?Oder liegt es langsam am Alter,bei den voherigen Schwangerschaften war ich ja noch unter 30.
brini88
7784 Beiträge
27.10.2020 19:31
Ich bin 32 und mit unserm 4. Wunder schwanger.

Angefangen mit hibbeln haben wir im Oktober, im Januar war ich kurz schwanger, es hat aber nicht gehalten und im April hat es dann geklappt.

Die anderen Schwangerschaften haben zwei mal im 6. ÜZ geklappt (davon einmal eine FG) und zwei mal im 2. ÜZ.
Sandy030384
576 Beiträge
27.10.2020 20:02
Ich bin 36 habe am 1.april Pille abgesetzt nach 14 Jahren und am 6 Mai positiv getestet. Hatte keine Abbruch Blutung und auch nicht es berechnet geschaut oder irgendwas.
Meine Kids sind 18/17 und 14 Jahre alt
prime
1568 Beiträge
27.10.2020 20:23
Ich bin zwar noch 29 aber mit dem 4 . Schwanger es hat 6 Monate gedauert
27.10.2020 20:28
Hier war es ein Schuss, ein Treffer.

Unser kleiner Unfall ist jetzt 4 Tage alt.
Mimolino
2329 Beiträge
27.10.2020 20:32
Bei uns hat es beim vierten Kind jeweils im ersten bzw. Zyklus geklappt,das erste mal war allerdings eine ELSS.
Mach dir nicht zu viele Gedanken,das wird schon werden.Wenn du 3x schwanger geworden bist warum sollte es dann nicht auch ein viertes Mal klappen?
MaWi
2052 Beiträge
27.10.2020 21:58
Ich habe mein 4. Kind mit 29 bekommen.
Im 10. Üz hatte es geklappt...es lag aber an meinem Partner. Seine Schwimmer waren nicht die besten.
Also es muss nicht immer an uns Frauen liegen
28.10.2020 15:32
4. Kind kam kurz vorm 36. Geburtstag und geklappt hat es gleich im ersten ÜZ.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt