Mütter- und Schwangerenforum

5 Tage vor Eisprung GV nun zwei Tage drüber

xxMimmixx
5 Beiträge
22.06.2019 16:52
Hallo ihr Lieben
Ich hatte mit meinem Freund 5 Tage vor dem Eisprung GV, bin wie man oben lesen kann heute zwei Tage drüber. Habe gestern einen SS-Test gemacht der aber negativ war. Außer äußert empfindlichen Brüsten ( habe ich aber sonst auch immer als PMS) und hier und da einem ziehen im Unterbauch habe ich keine typischen SS-Anzeichen.

Denkt ihr, meine Periode könnte einfach ausgefallen sein oder denkt ihr es könnte noch ein positiver Test werden?

Vielen Dank für eure Antworten
chris35413
6327 Beiträge
22.06.2019 16:54
Ich bin bei beiden 5 Tage vor es schwanger geworden ( beides Mädchen) und hatte bei beiden keinerlei Anzeichen..die kamen bei mir sehr viel später.als ich es dann wüsste...und wenn sich das hcg noch nicht so hoch gebildet hat dann ist es noch nicht nachweisbar..einfach nochmal ein paar Tage warten... alles liebe
xxMimmixx
5 Beiträge
22.06.2019 17:02
Vielen Danke für deine schnelle Antwort.

Nach wie vielen Tagen nach ausbleibender Periode hast du dann positiv getestet?
lg
chris35413
6327 Beiträge
22.06.2019 17:09
Bei der großen ab Tag der Periode aber erst nach ner Woche gesehen...bei der kleinen erst sehr spät da war ich schon 6-7 woche
Mauselle
16225 Beiträge
22.06.2019 18:14
Wie bestimmst du denn den Eisprung?
xxMimmixx
5 Beiträge
22.06.2019 19:01
Mit NFP
xxMimmixx
5 Beiträge
22.06.2019 19:02
Zitat von chris35413:

Bei der großen ab Tag der Periode aber erst nach ner Woche gesehen...bei der kleinen erst sehr spät da war ich schon 6-7 woche

Okay-Dann scheint es also nicht außergewöhnlich zu sein,dass der Test jetzt negativ war
chris35413
6327 Beiträge
22.06.2019 19:20
Nein auf keinen Fall...wenn sich der Eisprung zB verschoben hat kann es ja noch zu früh sein... wobei es sich drauf ankommt wie lange die kleinen Schwimmer leben...wenn schon5 Tage vorher ..

Bei manchen Tests und spricht er erst ab25 oder mehr an.und dann kann es auch Mal später erst anzeigen
chris35413
6327 Beiträge
22.06.2019 19:21
Möchte aber hinzufügen dass ich bei der kleinen erst so spät getestet habe...also weiß ich nicht ab wann es da angeschlagen hätte
xxMimmixx
5 Beiträge
22.06.2019 19:49
Zitat von chris35413:

Möchte aber hinzufügen dass ich bei der kleinen erst so spät getestet habe...also weiß ich nicht ab wann es da angeschlagen hätte


Ich werde jetzt noch bis Montag abwarten. Vllt. kommt die Periode ja doch noch ..Sonst teste ich am Dienstag morgen.

Ich habe seit ca. 6 Monaten immer einen Zyklus von 36-37 Tagen gehabt und dann kamen sie immer. Also wenn sie Montag nicht kommen, wäre es äussert verdächtig
Mauselle
16225 Beiträge
22.06.2019 22:30
Zitat von xxMimmixx:

Mit NFP

Wie lange bist du denn jetzt in der hochlage? Bis 17 Tage ist „normal“ danach geht man von Schwangerschaft aus
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt