Mütter- und Schwangerenforum

5 Tage vor nmt bereits anzeichen?

luuiisaa2014
13 Beiträge
23.08.2014 20:11
Hallo an die lieben mit-hibblerinnen!

Mein Mann ( 30 ) und ich ( 24 ) sind nun im 4. üz angekommen. Nmt ist am 28.08.
Kurz nach meinem ES wurden meine Brustwarzen total berührungsempfindlich & heute zieht die Rechte ziemlich.
Auch hatte ich wenige Tage nach meinem ES ein so heftiges ziehen im uleib, dass ich zusammengezuckt bin, seitdem zwickt und zwackt es immer wieder mal.
Ich als Vegetarierin und absoluter stilles Wasser Fan, verspürte heute die Lust auf Garnelen und Sprudel Wasser?!
Für sowas ist es doch aber noch viel zu früh oder?

Würde mich freuen wenn es jemandem ähnlich geht und mit mir gemeinsam hibbelt.
Happily
173 Beiträge
23.08.2014 20:30
Also ich hatte bei meiner ersten ss schon früh Anzeichen, wie zwicken im UL und Rückenschmerzen, dazu kamen empfindliche Brustwarzen. Ich glaube diese Anzeichen hatte ich damals schon eine Woche vor NMT. Viel Glück !
23.08.2014 21:30
Ich hatte auch fast eine wiche vor nmt Anzeichen , gerade das mit der Brust und habe 2 Tage vor nmt positiv getestet und davor die Tage immer ganz schwach mit 10er tests
03Juni
10945 Beiträge
23.08.2014 21:34
ich hab schon vier tage vor NMT angefangen zu erbrechen beim zweiten kind, beim ersten war auch früh irgendwie was anders. allerdings hatte ich in der hibbelzeit auch ein großes talent, mir was einzubilden und hatte eigentlich immer irgendwelche anzeichen, die hinterher doch keine waren! versuch, dir weniger hoffnung einzureden, hinterher bist du nur enttäuscht wenns nicht geklappt hat. und wenns geklappt hat, weißt du es noch früh genug und darfst dich bald freuen. ich drück die daumen
naeden81
69 Beiträge
23.08.2014 21:47
Ich hatte die Einnistung gespürt, war ein ziehen, stechen, so ein Gefühl hatte ich davor nicht. War trotzdem unsicher, ein paar tage später hatte ich so Lust auf eine orange und beim rein beißen wurde es mir schlecht. Habe drei Schwangerschaften hinter mir und bei allen die Einnistung gespürt. Denke bei gutem körpergefühl kann man recht früh was merken, was aber natürlich keine Garantie ist. Drück dir die Daumen
luuiisaa2014
13 Beiträge
24.08.2014 13:35
Halli hallo! Danke für die schnellen lieben antworten!
Klar ich weiß, dass ich mich nicht verrückt machen sollte, aber es ist ein absolutes wunschkind. Ich hab ja nun schon 3 üz hinter mir und in diesem habe ich das Gefühl das etwas anders ist. Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte plötzlich alles voller pickelchen im Mundbereich. Sind ja nur noch 4 Tage, die ich warten muss. Und da ich Urlaub habe kann ich viel Unternehmen um mich abzulenken. Hoffen tu ich natürlich trotzdem noch.
24.08.2014 14:06
vier Tage vor nmt wusste ich das es geklappt hat. hatte Übelkeit, daraufhin habe ich sofort einen Test gemacht und positiv getestet
ich drücke dir die Daumen
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt