Mütter- und Schwangerenforum

5/6 ÜZ wer noch?

JessicaT
1351 Beiträge
11.10.2009 16:40
Hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 6 ÜZ, langsam solltes es doch mal klappen .
Manchmal ist man wirklich traurig wenn es wieder nicht geklappt hat, wen geht es noch so.

LG
Jessica
KleineHexe
15073 Beiträge
11.10.2009 16:43
Ich kann dir gar nicht genau sagen, in welchem ÜZ ich bin. Wir hibbeln seit April und ich habe sehr lange Zyklen. Außerdem nehm ich jetzt seit 2 Zyklen Clomifen. Also bin ich jetzt im 3. richtigen Zyklus. Vorher hatte ich ja keine Chance schwanger zu werden. Aber ich bin trotzdem sehr deprimiert.
svum
13642 Beiträge
11.10.2009 16:45
also bis zu einem jahr ist ja vollkommen normal.....ich in mittlerweile im 41 üz.....also kopf hoch
JessicaT
1351 Beiträge
11.10.2009 18:52
Kleine Hexe: Wir sind auch mitte April angefangen kurz vor unserer Hochzeit, und hoffen seitdem auch das es bald klappen wird. Teste jetzt den 2 Monat mit Ovu und auch einen Online Rechner und hoffe so sehr das es bald klappen wird
daggys17
627 Beiträge
12.10.2009 11:52
Kann Dich sehr gut verstehen. Ich bin jetzt im 5. ÜZ und so langsam voll genervt. In den ersten beiden Zyklen habe ich mich jeweils zur Zyklusmitte beim Gyn untersuchen lassen, weil ich Unterleibsschmerzen hatte. Daher weiß ich, dass ich auf jeden Fall in den ersten beiden Zyklen einen Eisprung hatte und im 2. ÜZ wurde auch ein Bluttest in Bezug auf Hormone gemacht, der war auch ok. Und ich habe seit Absetzen der Pille eigentlich traumhafte Zyklen: 1. ÜZ, 3. ÜZ und 4. ÜZ 28 Tage, 2. ÜZ 29 Tage. Also besser geht's doch eigentlich nicht. Warum klappt das denn nur nicht? So sehr verrückt machen tue ich mich eigentlich auch nicht. Vielleicht liegt's daran, dass ich schon 34 Jahre alt bin oder am Rauchen (wenn ich erstmal schwanger bin, höre ich selbstverständlich auf, aber vorher finde ich das sehr schwierig, da alle um mich herum qualmen)?
JessicaT
1351 Beiträge
12.10.2009 18:56
Ich denke nicht das du mit 34 zu alt bist. Freunde von uns haben auch mit mitte und auch ende 30 ein Kind bekommen und auch nicht lange warten müssen. Bei einigen geht es halt schnell und bei einigen nicht . Ob das mit dem Rauchen zusammen hängt das weis ich nicht, müsstest du mal deinen Arzt fragen. Ich lasse auch einen Hormoncheck machen, muss am 19.10 wieder Blutabnehmen lassen und hoffe dann auch das alles Inordnung ist. Es hat auch nichts mit dem Verrückt machen zu tun, ich kenne einige aus dem Forum die auch ständig daran gedacht hatten und mit Ovus getestet hatten etc und bei denen hat es jetzt geklappt. Irgendwann sind wir hoffentlich áuch an der Reihe
daggys17
627 Beiträge
13.10.2009 10:47
Ja, das ist schon zum verrückt werden. Wenn man mal überlegt, was man früher alles für die Pille ausgegeben hat. Wenn man mal Durchfall hatte, Antibiotika nehmen musste hat man sofort Panik gehabt, man könnte ja schwanger werden. Und nun sitzt man da, verhütet nicht, hat ständig GV und nix passiert. Dabei ist man gesund und hat einen normalen Zyklus. Und ist man mal krank zu Hause und schaltet nachmittags des Fernseher an, sitzen da die ganzen Tussis in den Talkshows, die einem erzählen, wie sie trotz Pille schwanger wurden. Rauchen, saufen, nehmen Drogen ... Das kann doch alles nicht wahr sein! Naja, irgendwann wird das auch bei uns klappen! Bis zu einem Jahr soll ja normal sein. Aber wenn es bis Dezember nichts wird, wede ich auf jeden Fall einen Termin bei meiner Gyn machen, dass sie mich mal durchchecken soll. Auch wenn ich da "erst" 7 Monate hibbel. Diesen Zyklus wird es wohl eh nix werden. Habe heute meinen ES und Samstag nacht das letzte Mal geherzelt. Das ist der Nachteil bei Fernbeziehungen.
JessicaT
1351 Beiträge
14.10.2009 10:24
Ja ich weis, da versteht man die Welt nicht mehr warum solche Leute schwanger werden die keine Kinder wollen und die welche wollen, bei denen dauert es dann .

Naja mal gucken was bei meinem Test bei raus kommt.

Denke es muss bald mal klappen bei uns......
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt