Mütter- und Schwangerenforum

7 tage überfällig sstest negativ

engel32
2 Beiträge
08.10.2013 10:11
hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob es jemanden auch schon so ergangen ist bin seid 7 tagen überfällig und habe sstest gemacht der war aber negativ und seid gesternabend hab ich braunen ausfluss bekommen aber nur leicht.ich muss dazu sagen ich habe schon 3 kinder und bei allen drei war das unterschiedlich nur jetzt mach ich mir gedanken ob ich doch wieder schwanger sein könnte oder ob das nur anzeichen sind das ich mein mens bekomme habe seid einer woche auch blähungen und meine brustwarzen sind etwas emfindlich und vor 2wochen hatte ich starke kopfschmerzen und übelkeit mit erbrechen jetzt ist das aber wieder vorbei hat jemand sowas ähnliches durch gemacht
Nadyn1981
51 Beiträge
08.10.2013 10:26
hallo...mir geht es genauso wie dir...bin heute 7 Tage überfällig und ich habe alle anzeichen wie du ausser blutungen...und alle tests die ich bis jetzt machte sind alle negativ gewesen...ich habe meine hoffnung doch schwanger zu sein so gut wie aufgegeben...aber um sicher zu sein gehe ich morgen zum arzt...das solltest du auch tun damit du 100% sicherheit hast.
engel32
2 Beiträge
08.10.2013 10:40
meine fa ärztin hat aber erst nächste woche wieder auf und jetzt ist auch der braune ausfluss so gut wie wieder weg ich könnt verrückt werden
sommermelone
4003 Beiträge
08.10.2013 10:44
Willkommen im Club. Ich habe die letzen 2 Monate meine Mens einfach nicht bekommen und nun bin ich auch schon wieder 2 Tage überfällig. Ich nehme die Pille regelmäßig, somit wird der SS Test auch dieses mal neg. ausfallen aber ich werde dennoch mal wieder einen machen. Mich nervt das ganze tierisch. Ich hatte es vor einem Jahr auch schon einmal für ein paar Monate. Der Gyn sagte aber, dass alles in Ordnung sei. Ich werde mir die Tage mal wieder die Meinung vom Gyn einholen. Letztes Mal hat er das Fehlen der Mens mit Stress erklärt. Wir wohl auch diesmal so sein..das hoffe ich zumindest.
StephL
389 Beiträge
08.10.2013 16:35
Zitat von engel32:

hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob es jemanden auch schon so ergangen ist bin seid 7 tagen überfällig und habe sstest gemacht der war aber negativ und seid gesternabend hab ich braunen ausfluss bekommen aber nur leicht.ich muss dazu sagen ich habe schon 3 kinder und bei allen drei war das unterschiedlich nur jetzt mach ich mir gedanken ob ich doch wieder schwanger sein könnte oder ob das nur anzeichen sind das ich mein mens bekomme habe seid einer woche auch blähungen und meine brustwarzen sind etwas emfindlich und vor 2wochen hatte ich starke kopfschmerzen und übelkeit mit erbrechen jetzt ist das aber wieder vorbei hat jemand sowas ähnliches durch gemacht


hey,
ich bin zwar erst drei Tage drüber aber hab genau das selbe.. UL ziehen und auch Brustsensibilität und heute morgen dachte ich, dass die Periode kommt und dann nur dieser komische braune Ausfluss ... ganz wenig und nun ist wieder alles weg - auch keine periode.

Ich hab eben mit meiner Ärztin telefoniert und sie meinte, es kann sein das es Vorboten der Periode ist und wenn das in 2-5 Tage immernoch da ist, die Mens nicht kommt oder auch gar nichts.. soll ich nochmal testen oder dann gleich kommen.. Ich kenn sowas überhaupt nicht und habe auch in meiner ersten SS sowas nicht gehabt. und alle Tests waren bisher negativ... das kann aber dauern meinte sie am phone bis so ein test anschlägt.. ist ja bei jedem anders...

lg
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt